Gilt die 4monatige Laufzeit denn dann auch für Bestandskunden? Das wäre supi! Dann kann man schnell auf ein anderes Angebot wechseln.
HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!
-
-
-
re
Meine gelesen zu haben das dies nicht möglich ist, war aber bei MC auch nicht anders zu erwarten .........
-
Laut Golem wurde die AGB von Moobicent geändert und ist somit keine unbegrenzte Datenflatrate mehr - http://golem.de/0801/56961.html
-
Ist sicherlich eine Verschlechterung der Bedingungen. Allerdings steht ja nunmehr auch nur das in den AGB, was Moobicent offensichtlich bisher ohnehin schon praktiziert hat (zumindest Absenkung der Bandbreite). Insgesamt sehe ich immer noch eine klare Verbesserung, da man nun im Falle einer Beschränkung der Bandbreite wenigstens ohne Probleme schnell aus dem Vertrag heraus kommt.
-
Mal sehen, wann hier die SoKü-Diskussion einsetzt!
Aber mal ehrlich: die verkürzte Laufzeit soll nur für Neukunden gelten, dagegen die Drosselungsklausel auch für die Altkunden? Das kann ja wohl nicht sein! :mad:
-
Ja, die lässt ja hier nie lange auf sich warten...
-
Kann ich die Moobicent Flat irgendwie zu einem Vodafone Vertrag dazubekommen? Also besteht irgendwie die Chance z.B. den VF V50 (vor 31.1.) mit der hier genannten Datenflat Option zu bekommen?
-
re
D2 stellt nur das Netz zur Verfügung, in sofern es ist gar keine Option, sondern ein eigenständiger Vertrag von Moobicent, obwohl ich sagen muss mit Drosselung nicht so angenehm ....., frage auch hier mal, hat ncoh wer die alten AGBs als PDF?, weil iwie finde ich die cd nicht mehr wo ich sie mir extra drauf gebrannt hatte ....
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Kann ich die Moobicent Flat irgendwie zu einem Vodafone Vertrag dazubekommen? Also besteht irgendwie die Chance z.B. den VF V50 (vor 31.1.) mit der hier genannten Datenflat Option zu bekommen?
Nein, da es ein eigenständiger Vertrag ist, der über VictorVox abgewickelt wird, Vodafone ist nur das benutzt Netz, die haben mit dem Vertrag nichts zu tun. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!