HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!

• wo genau arbeitest du denn am Airport Tempelhof ?

Ist da das Netz sehr gut oder "nur" gut ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sitze auf der gegenüberliegenden Seite, Ecke Manfred-von-Richthofen-Str.
    Die Verbindung wird meist als "D2 UMTS BB" angezeigt.

40 Einträge im Vertrauensthread

• Indoor....?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann den Ablauf bisher auch nur loben:

- Donnerstag bestellt
    - Donnerstag Nachmittag losgeschickt
    - Montag geliefert, Karte freigeschaltet und los geht's

Habe hier in Mannheim auch 3.6 Mbit Indoor

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Indoor....?!

Im Gebäude, 4.OG, Metallrahmenfenster mit Wärmeschutzverglasung!

• Danke für die Infos.

Bitte postet evtl. Fallstricke aus den AGB´s hier auch, so es denn welche gibt. Hab was gelesen, von SIM-Kartenpfand oder so ähnlich.

Welche Hardware könnt ihr zur Nutzung mit Laptop empfehlen? Habt ihr die PCMCIA aus dem Angebot mitbestellt, oder gibts woanders etwas besseres oder preiswerter? Ich habe derzeit eine Option Fusion 3G (e+ card II). Ich brauche für HSDPA bestimmt eine neue??

gruß
    capt

• Ja brauchst ne neue Karte.

Ich habe die Laptopkarte mit PC Express genommen. Die kann man per SW Update auf 7,5Mbit/s bringen. So läuft sie stabiel mit 3,6Mbit/s.

AGBs sind an die von VictorVox angelegt. Deshalb auch das mit dem SIM Pfand.

• falls jemand in München mir für nen Tag seine HSDPA Flat leihen könnte wäre ich sehr dankbar - habe indoor mit EPlus UMTS Flat sehr schwankenden Empfang und beim telefonieren über D2 bricht auch das eine oder andere Gespräch (trotz voller Netzanzeige) ab.

Würde gern mal nen Tag indoor surfen bevor ich mich 2 Jahre binde - im Gegenzug kann ich währenddessen meine EPlus UMTS Flat anbieten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Benj Ich habe die Laptopkarte mit PC Express genommen. Die kann man per SW Update auf 7,5Mbit/s bringen.

Woher hast Du die Firmware genommen? Welche Nummer hat die neuere FW?
    Habe letztens die neue Version "Vodafone Mobile Connect" aufgespielt, leider danach keinen Empfang mehr gehabt. Mit alter Version ging es wieder.

• hat schonmal einer mit der neuen moobicent-flat Skype probiert??

wie reagiert moobicent darauf. steht was auf der rechnung?

gruß
    capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!