HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!

• Re: HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Find das super, dann kann der Festnetzanschluss nun komplett abgeschafft werden, super das ganze :top: ,

Für Mobilfunk ist eine super Sache.
    Aber es gibt auch Leute, die müssen den Cent mehr als dreimal drehen, so wie ich und da habe ich lieber meine NetCologne Kabelflat für ca 12,50 €, auch wenn ich nur 384 kbit habe.
    Für mich spielt in erster Linie der Preis eine Rolle, dann erst die Geschwindigkeit und die monatliche Differenz von fast 30 € ist ein spürbarer Einschnitt, denn ich nicht bereit bin zu tragen, auch wenn die Geschwindigkeit um ein vielfaches höher ist.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Geht mir nicht wirklich anders, ich fänds interessant, wenns dann noch eine UMTSonlyflat von Vodafone geben würde, sagen wir 20€ :D, als Ergänzung zu meinem DSLanschluss ganz nett find ich;) und wie das so ist im Leben, eine Ergänzung darf nicht so viel kosten wie das ganze.
    Im Thread selbst schreiben ja die meisten, dass ein UMTSanschluss, egal ob mit oder ohne HSDPA dem DSLanschluss nicht das Wasser reichen kann, ob dann so etwas teurer sein darf, wegen der Mobilität werden die Konsumenten zeigen.
    Es hat seinen Reiz mobil auch Breitband nutzen zu können, nur wir beide müssen hoffen, das es gewaltig floppt, dann werden die Preise auch gesenkt.
    Bei mir zuhause gibts auch noch kein HSDPA leider nur UMTS.

Aber das Angebot ist eigentlich so wie es ist, schon eine Sensation, egal wie man es dreht und wendet, wegen dem theoretischen Speed den es bieten kann:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Geht mir nicht wirklich anders, ich fänds interessant, wenns dann noch eine UMTSonlyflat von Vodafone geben würde, sagen wir 20€ :D, als Ergänzung zu meinem DSLanschluss ganz nett find ich;)

gibts doch - sogar kostenlos :top:
    allerdings nur mit dsl von vodafone ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    gibts doch - sogar kostenlos :top:
    allerdings nur mit dsl von vodafone ;)

Was ist eigentlich mit der Sache, hast du da definitive Infos, dass das beibehalten wird, weil diese befristete Sternchentexte gehen mir auf die Nerven!
    Darf man das immer noch bundesweit nutzen?
    Ist das im kleinsten Paket mit drinne?
    Wird das so beibehalten und zwar für immer?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Wenn sowas jetzt noch auf Prepaidbasis käme, wäre es ein fast (Preis etwas zu hoch) perfektes Angebot :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

nur wir beide müssen hoffen, das es gewaltig floppt, dann werden die Preise auch gesenkt.

Binsenweisheit :rolleyes: Wenn es floppt, wird das Produkt eingestellt. Nur wenn es sich verbreitet und von vielen genutzt wird, dann wird es auf Dauer günstiger.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wollen die die UMTSantennen einstellen oder wie?
    Die Leitungen müssen brach liegen und zwar für mich, dann kommen auch die Preise, die ich bereit bin zu zahlen und auch viele andere für eine Ergänzung zum DSLanschluss zahlen wollen.
    gruß mayday7

• Was ist das denn für eine Rechnung? Bearbeiter ist Pascal Choulidis, der Vorstandsvorsitzende der Drillisch AG und Geschäftsführer deren Tochtergesellschaften.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Und 19% hat man als Bonus noch mal oben drauf berechnet. :-D

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!