HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!

• Zitat

Ich werde mal eine Karte als Test holen, da man bei entsprechender Stabilität auch Sipgate nutzen könnte und damit vollwertig das Festnetz gekillt werden könnte.

Das wird nicht klappen, am 8.7.2007 killt Vodafone die Möglichkeit per VoIP telefonieren zu können;), du sollst schon weiterhin zu deren Konditionen weitertelefonieren, aber es hindert dich doch niemand daran weiterhin Base 2 zu nutzen.

Zitat

Außerdem sollte man bedenken, dass z.B. Base nicht (auch für gute Kunden nicht mehr) als stand-alone-Lösung buchbar ist...

Desweiteren sollte man bedenken, dass man Base 1 und die UMTSflat buchen kann für 35€(EDIT: 5€ mehr wie Meilow oben sagt, hatte noch an 10€ für Base 1 gedacht), dafür bekommt man den Mehrwert der inkludierten Festnetzgespräche, hat aber leider kein HSDPA.
    Bei mir ist leider kein HSDPA von Vodafone möglich, dafür umts, aber vollen UMTSempfang habe ich auch mit Eplus zuhause:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Desweiteren sollte man bedenken, dass man Base 1 und die UMTSflat buchen kann für 35€(EDIT: 5€ mehr wie Meilow oben sagt, hatte noch an 10€ für Base 1 gedacht), dafür bekommt man den Mehrwert der inkludierten Festnetzgespräche, hat aber leider kein HSDPA.
    Bei mir ist leider kein HSDPA von Vodafone möglich, dafür umts, aber vollen UMTSempfang habe ich auch mit Eplus zuhause:)
    gruß mayday7

Genau bei HSDPA liegt die Crux. Bis heute gibt es bei E+ keinen Start-Termin und meine UMTS-Flats von Base laufen demnächst bald alle aus... Klar liegen die satt unter den 40 € aber ich glaube nicht, dass wenn HSDPA bei E+ startet, man dieses zu den alten Konditionen nutzen darf...

Mein Handlungsspielraum reicht bis 30.06. dann MUSS ich kaufen und werde eventuell nach fast 10 Jahren E+ abtrünnig (so wie ich es bei der FullFlat derzeit eh schon bin).

---

• Es bleibt ja noch die Quasi Flat von O2 mit einer 3-Monatslaufzeit für 25 Euro. Und 5 GB überschreitet man ja in der Regel kaum.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es bleibt ja noch die Quasi Flat von O2 mit einer 3-Monatslaufzeit für 25 Euro. Und 5 GB überschreitet man ja in der Regel kaum.

Sorry, offtopic! Wo finde ich die?

• Genial! Danke!

PS: Hätte ich vor 4 Wochen wissen müssen, bevor mich Alice auf unbestimmte Zeit offline gestellt hat...

• kurze frage bzgl des surfpacs. Bekomme ich eine seperate Sim oder wird es einfach "drauf" gebucht? Kann ich die 5GB Traffic nur innerhalb der homezone nutzen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Du kannst mit Hilfe der Multicard eine Seperate Sim bekommen, kostet einmalig 25Euro. Mit der kannst du die Konditionen nutzen.

Die 5GB gelten bei Genion auch außerhalb der HZ Deutschlandweit. Kannst du nutzen im O2 UMTS/HSDPA, O2 GSM/GPRS und T-Mobile GPRS/EDGE-Netz.

Eine Unterscheidung zwischen Außerhalb und Innerhalb gibt es nur wenn die 5GB verbraucht sind. Außerhalb kostets 50cent/MB, innerhalb bei bei aktivierter Surf-Option 15cent/MB.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs Zumal man hat das Vodafone Netz im 3,6 bis 7,6Mbps zur Verfügung. Echt gut. Leider nur für Leute wie mich die lediglich 1-3GB mobil benötigen zu teuer....

Falsch, Vodafone bietet größtenteils 1,8MBit, ab und an auch 3,6MBit. Netto wird das ganze in etwa 1,3 bzw. 3,0MBit entsprechen - vorausgesetzt die Zelle ist nicht ausgelastet. Die 7.2MBit irgendwann mal sind eher theoretisch. Das klappt hier bei mir schon, da ich der einzige am UMTS-Mast bin - hier will/braucht keiner UMTS (außer ich). Aber wenn es 10 Sauger sind geht der Download rapide runter. Daher wäre z.B. ein DSL2000 dem 3,6MBit-UMTS deutlich vorzuziehen!

• Mal sehen ob T-Mobile über den Provider-Umweg nachlegen wird

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!