HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!

• Find das super, dann kann der Festnetzanschluss nun komplett abgeschafft werden, super das ganze :top: , auch wenn Victorvox mit im Boot ist und die Kartenpfandgeschichte leider dabei ist.
    HSDPA flat Bericht bei teltarif.de
    Wo konnte ich nochmal schauen, ob HSDPA bei mir vorhanden ist?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• für jemanden der unbegrenzt Filme und andere Dinge saugen will ist das ne feine Sache!

Zumal man hat das Vodafone Netz im 3,6 bis 7,6Mbps zur Verfügung. Echt gut. Leider nur für Leute wie mich die lediglich 1-3GB mobil benötigen zu teuer....

• Hmm, ich würde mich mit meinen 20 GB bei zwei Rechnern nicht als Poweruser bezeichnen, vorallem weil mein Neffe den meisten Traffic verursacht, aber 40€ und dafür das DSL überall hin mitnehmen? Das klingt super, denke die anderen werden auch reagieren;), aber erst später, damit hat Vodafone etwas in den Markt geworfen, was keiner so schnell kontern kann, was will Eplus machen, Base mit UMTSflat für 40€ anbieten? Keine Chance, HSDPA ist schon ein gutes Argument find ich.
    Hardware kann man bei dem Anbieter auch noch günstig bekommen 99€ oder Ratenzahlung, das ist super.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• geiles Produkt - EPlus Flat (49,95€!) ist schon seit ein paar Wochen gekündigt und zu Vodafone wollt ich eh - dieses Angebot ist für jemanden der auf Festnetz verzichtet und ne hohe Qualität beim surfen überall in D benötigt das beste was es gibt!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wobei man schon erwähnen sollte, dass das Angebot über einen Provider läuft und nicht über original Vodafone.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    geiles Produkt - EPlus Flat (49,95€!) ist schon seit ein paar Wochen gekündigt und zu Vodafone wollt ich eh ...

Der Treadtitel ist vielleicht etwas missverständlich gewählt. Vodafone bietet keine HSDPA - Flat an, sondern der Anbieter "MoobiCent" ! "MoobiCent" benutzt nur das UMTS-Netz von Vodafone...

EDIT: Da war jemand schneller... :)

• Im Vodafonenetz, das ist das, was für die meisten zählt, daher ist es ok im ersten Posting erwähne ich ja, das Victorvox mit dabei ist und Kartenpfand.
    gruß mayday7

• tolles Produkt, der Preis geht auch in Ordnung.

Nur... die MVLZ hindert mich am Abschluss, Verträge mit solchen Fixkosten heutzutage mit 24 Monaten MVLZ abzuschliessen - habe ich mir selbst verboten. :D

Der Markt kommt immer schneller in Bewegung, jetzt auch bei den Datenpreisen, so das eine 3 Monatsoption (siehe o2) auf einem MVLZ freien Trägertarif mehr Sinn macht.

VF hat das beste UMTS /HSDPA Netz - keine Frage.
    Also MoobiCent - 3 Monate MVLZ ohne Hardware - und ich unterschreibe.
    Verstehe sowieso nicht warum die Hardware subventioniert wird (bei 99Euro ist ganz klar eine Subvention drin), und der Kunde im SIMonly Tarif keine Vorteile hat.
    Nachbessern MoobiCent - und ich bin der nächste Kunde.

Gruss
    michback

• Tolles Produkt und gerade richtig, wo doch der HSDPA-Launch von E+ noch immer in den Sternen steht... Knappe 40.- € für ein DSL zum mitnehmen empfinde ich persönlich auch als fair. Außerdem sollte man bedenken, dass z.B. Base nicht (auch für gute Kunden nicht mehr) als stand-alone-Lösung buchbar ist...

Ich werde mal eine Karte als Test holen, da man bei entsprechender Stabilität auch Sipgate nutzen könnte und damit vollwertig das Festnetz gekillt werden könnte.

Jedenfalls ist damit E+ kein Tarif-Innovations- und auch kein Preis-Führer mehr. Weder die FullFLat kam von denen noch eine allein-Lösung für's Internet. Also doch nur Sprechblasen aus D-Dorf... Schade!

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Jedenfalls ist damit E+ kein Tarif-Innovations- und auch kein Preis-Führer mehr. Weder die FullFLat kam von denen noch eine allein-Lösung für's Internet. Also doch nur Sprechblasen aus D-Dorf... Schade!

Mit BASE1 + Internetflat komme ich auch offiziell auf 40€. Wenn ich es über einen Händler bei TT o.ä. abschließe gibt es ca. 200€ die ich an Auszahlung erhalten kann. Würde dann nur noch rechnerisch ~31,70€ monatlich machen. Dafür hat man aber das schlechtere UMTS Netz und kein HSDPA, dafür aber ne Festnetz Flat. :D

EDIT: Ok, da es die BASE Internet Flat ab 1. Mai auch ohne dazugehörigen BASE Sprachtarif gibt, ist mein obiger Vergleich noch günstiger zu haben. Mit TT Händler Auszahlung hat man die BASE Internet Flat dann für ca. 20€ monatlich. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!