Wie läuft der weitere Bestellvorgang eigentlich ab? Ich habe das MoobiCent Paket soeben online bestellt, bekam mehrere Minuten später eine Mail, darin war ein Link zur Bestätigung enthalten. Hab ihn geklickt und war auch in Ordnung. Wie gehts jetzt weiter? Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung, wann bekommt man Bescheid, dass die Beauftragung angenommen wurde bzw. die Ware versandt wurde? Die machen doch sicher auch noch ne Schufa-Abfrage oder sowas ähnliches?
HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!
-
-
-
Also ich habe am 07.05.07 bestellt und hatte SIM und Datenkarte drei Tage später in der Hand, ging alles unkompliziert.
-
Nach Betätigen des Brstätigungslinks erschien folgende Meldung im Browser:
ZitatIn Kürze erhalten Sie eine Mail von unserem Partner VICTORVOX GmbH (bitte überprüfen Sie sicherheitshalber auch Ihren Spamordner/ Filter). Wir bitten Sie die dort angegebene Vorgehensweise zu berücksichtigen und umgehend erhalten Sie Ihren DSL-Tarif.
Diese Mail kam jedoch bislang nicht an. Wie lange dauert denn sowas?
-
HSDPA-Flat von Vodafone (Original)
Hallo,
ich wundere mich etwas, dass Vodafone einem Provider den Vortritt mit diesem Podukt lässt.
Eigentlich müsste Vodafone mit seinem Eigenvertrieb doch bald folgen, oder? Etwas bekannt? Wann kommt dort die echte HSDPA-Flat?Gruß
lotse
-
Wenn eine Ressource endlich ist, dann ist sie kostbar und Premium wie der 5 GB Tarif von Vodafone direkt, alles andere scheint nicht mit dem Premiumgedanken vereinbar zu sein.
gruß mayday7 -
Was soll dieses Premium-Gelabere? Vodafone ist genau so Premium wie T-Mobile, wenn es nach den Preisen und deren Gegenleistung geht.
Zahle für meinen Studententarif wenig, wenn man bedenkt, was ich alles dafür bekomme. -
Es geht hier um Emotionen, wenn der Kunde nur eine Sache kaufen würde, wären alle bei Eplus, aber das kanns nicht sein, andere Sache ist natürlich das sachliche, wenn einem die Netzabdeckung etwas wert ist, dann zahlt man auch dafür.
Nur halt es spricht nichts dagegen, bei Kunden die Emotionen kaufen wollen, da auch ein wenig unterstützen mit Marketing und Psychologie zu arbeiten.
Und dann passt es sehr gut ein Produkt als endlich zu verkaufen, womit man haushalten muss.
So rum war es gemeint.
gruß mayday7 -
Ich habe die Flat und muss sagen bin begeistert.
Keine Verbindungsabbrüche, nicht wie bei Eplus.
Schon über 5GB Traffic. Allein am PC kommt noch hinzu das übers Handy denn ganzen Morgen inna Ausbildung Webradio läuft.
Und ich im Bus und abends imma mal ins Mobile TV reinschaue.
Rechnung war übrigens bei mir richtig. -
Habe leider noch keine richtige Bedienungsanleitung für die mitgelieferte Datenkarte gefunden, also eine, in der auch drin steht, welche Bedeutung die unterschiedlich farbigen Leuchtdioden in der Karte haben etc.
Hat jemand von euch so etwas gefunden?Noch was: Bedeutet die Einblendung "Vodafone D2 UMTS BB" im Programm "Vodafone Mobile Connect", das über HSDPA gesurft wird? Habe gelegentlich nämlich auch die gleiche Einblendung ohne "BB" (Broadband).
-
Zitat
Original geschrieben von defcom
Habe leider noch keine richtige Bedienungsanleitung für die mitgelieferte Datenkarte gefunden, also eine, in der auch drin steht, welche Bedeutung die unterschiedlich farbigen Leuchtdioden in der Karte haben etc.
Hat jemand von euch so etwas gefunden?Noch was: Bedeutet die Einblendung "Vodafone D2 UMTS BB" im Programm "Vodafone Mobile Connect", das über HSDPA gesurft wird? Habe gelegentlich nämlich auch die gleiche Einblendung ohne "BB" (Broadband).
UMTS BB ist UMTS Broadband und ist die Bezeichnung von HSDPA bei Vodafone!
rot ist GPRS, blau ist UMTS.
rot: zweimal schnell war GLAUBE ICH GPRS normal, 3x dann EDGE
blau: 2x ist UMTS, 3x ist HSDPA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!