Wieviele Handyverträge darf man sein eigen nennen

• Da kann ich mit:

2x Vodafone Original
    2x Eplus Debiltel
    2x T-Mobile Original
    1x Eplus Original

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also gut packe ich auch mal aus:

1x Orig. E-Plus Clever One L Web
    1x T-Mobile Relax 50 Stud. (bis Januar)
    1x o2 Active 50 (aktuelle Sonderkündigung)
    1x Debitel Vario25 E-Plus (bis März)
    1x DebitelMiniS Vodafone
    2x Mobilcom T-Mobile (laufen beide nächste Woche aus)
    1x Debitel GenionCardS

macht also auch 8 Verträge. Ist halt ein Ergebnis der Handysucht ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• im Gegenteil ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• aktueller Stand:

2x T-Mobile (Relax50 + Basic)
    1x E-Plus (TM 100)
    3x Debitel (Crash5 & 2 mini S)
    1x VictorVox (keine Ahnung was, nie ausgepackt, reiner Schubladenvertrag ;))
    3x o2 (Card S, Schublade)
    4x klarmobilD1

Macht 7 'richtige' Verträge und 7 ohne GG. Und das als Student ohne Einkommen.
    Scorewert allgemein liegt über 95%, den speziellen TK-Wert kenne ich nicht. Hatte aber bis auf debitel noch keine Probleme (da hat sie erst die Menge der in den letzten Wochen/Monaten abgeschlossenen o2-Verträge gestört, aber habe sie vom Bedarf überzeugt).

P.S.: Kein einziger Vodafone-Vertrag und ich bin stolz drauf. :p:)

Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab. Soll hier ja kein virtueller Schwanzvergleich werden. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von handyzwerg
    Und wieviele Schufaeinträge habt ihr? Da dürfte der Scorewert ja mehr als im Keller sein :D

Also, bei mir ist der allgemeine Scorewert mit zunehmender Anzahl an Handyverträgen auf jetzt 98% gestiegen?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Mhmm.. Musste es nochmal editieren.. Sind sogar 9.. Und die Alice Mobile Karte.. Also 10 Vertragskarten..

Trotz Autofinanzierung + großer Kredit sowie diversen Kreditkarten bei verschiedenen Banken und ein paar Girokonten liege ich beim Score knapp unterm Hundert ;)
    Zumindest bei der Schufa.. Wobei ich denke, dass auch bei den anderen nicht alle Verträge gemeldet sind..
    Mobilcom hat nur angefragt, Debitel einfach nur nen TK-Konto eingetragen. T-Mobile hat nen TK-Konto mit Anfrage vorher eingetragen. E-Plus ist nicht mehr drin, wieso auch immer. O2 ist auch drin. Debitel hat nen TK-Konto drin.

Nein, ich bin nicht Bill Gates, sondern nur nen einfacher Anwendungsentwickler :)

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Ich habe mal eine kurze Frage.
    Wie wahrscheinlich ist es, das bei folgendem Fall der Vertrag genehmigt wurde?

Habe gestern einen o2 Genion Card S - Online bestellt, nun steht in meiner Schufa folgendes:

O2 (germany) GmbH & Co.OHG
    Anfrage zum Telekommunikationskonto - Datum der Anfrage
    21.08.2007

Und dann:
    Servicekonto - Datum des Vertrages 21.08.2007

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn ein Servicekonto eingerichtet ist, dann ist der Vertrag auch genehmigt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!