Da kann ich mit:
2x Vodafone Original
2x Eplus Debiltel
2x T-Mobile Original
1x Eplus Original
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich mit:
2x Vodafone Original
2x Eplus Debiltel
2x T-Mobile Original
1x Eplus Original
Also gut packe ich auch mal aus:
1x Orig. E-Plus Clever One L Web
1x T-Mobile Relax 50 Stud. (bis Januar)
1x o2 Active 50 (aktuelle Sonderkündigung)
1x Debitel Vario25 E-Plus (bis März)
1x DebitelMiniS Vodafone
2x Mobilcom T-Mobile (laufen beide nächste Woche aus)
1x Debitel GenionCardS
macht also auch 8 Verträge. Ist halt ein Ergebnis der Handysucht ...
Und wieviele Schufaeinträge habt ihr? Da dürfte der Scorewert ja mehr als im Keller sein
im Gegenteil ...
aktueller Stand:
2x T-Mobile (Relax50 + Basic)
1x E-Plus (TM 100)
3x Debitel (Crash5 & 2 mini S)
1x VictorVox (keine Ahnung was, nie ausgepackt, reiner Schubladenvertrag ;))
3x o2 (Card S, Schublade)
4x klarmobilD1
Macht 7 'richtige' Verträge und 7 ohne GG. Und das als Student ohne Einkommen.
Scorewert allgemein liegt über 95%, den speziellen TK-Wert kenne ich nicht. Hatte aber bis auf debitel noch keine Probleme (da hat sie erst die Menge der in den letzten Wochen/Monaten abgeschlossenen o2-Verträge gestört, aber habe sie vom Bedarf überzeugt).
P.S.: Kein einziger Vodafone-Vertrag und ich bin stolz drauf. :p:)
Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab. Soll hier ja kein virtueller Schwanzvergleich werden.
also ich hab im moment 12 richtige verträge, geht alles
ZitatOriginal geschrieben von handyzwerg
Und wieviele Schufaeinträge habt ihr? Da dürfte der Scorewert ja mehr als im Keller sein
Also, bei mir ist der allgemeine Scorewert mit zunehmender Anzahl an Handyverträgen auf jetzt 98% gestiegen?!
Mhmm.. Musste es nochmal editieren.. Sind sogar 9.. Und die Alice Mobile Karte.. Also 10 Vertragskarten..
Trotz Autofinanzierung + großer Kredit sowie diversen Kreditkarten bei verschiedenen Banken und ein paar Girokonten liege ich beim Score knapp unterm Hundert
Zumindest bei der Schufa.. Wobei ich denke, dass auch bei den anderen nicht alle Verträge gemeldet sind..
Mobilcom hat nur angefragt, Debitel einfach nur nen TK-Konto eingetragen. T-Mobile hat nen TK-Konto mit Anfrage vorher eingetragen. E-Plus ist nicht mehr drin, wieso auch immer. O2 ist auch drin. Debitel hat nen TK-Konto drin.
Nein, ich bin nicht Bill Gates, sondern nur nen einfacher Anwendungsentwickler
Ich habe mal eine kurze Frage.
Wie wahrscheinlich ist es, das bei folgendem Fall der Vertrag genehmigt wurde?
Habe gestern einen o2 Genion Card S - Online bestellt, nun steht in meiner Schufa folgendes:
O2 (germany) GmbH & Co.OHG
Anfrage zum Telekommunikationskonto - Datum der Anfrage
21.08.2007
Und dann:
Servicekonto - Datum des Vertrages 21.08.2007
Gruß Steven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Ich habe mal eine kurze Frage.
Wie wahrscheinlich ist es, das bei folgendem Fall der Vertrag genehmigt wurde?
Habe gestern einen o2 Genion Card S - Online bestellt, nun steht in meiner Schufa folgendes:
O2 (germany) GmbH & Co.OHG
Anfrage zum Telekommunikationskonto - Datum der Anfrage
21.08.2007
Und dann:
Servicekonto - Datum des Vertrages 21.08.2007
Gruß Steven
Wenn ein Servicekonto eingerichtet ist, dann ist der Vertrag auch genehmigt worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!