Achso gut, dann weiß ich schon bescheid.
Vielen Dank.
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso gut, dann weiß ich schon bescheid.
Vielen Dank.
Gruß Steven
Wie ist denn der aktuelle Stand bei der Anzahl der "erlaubten" aktiven Verträge bei einem Anbieter gleichzeitig?
Habe zur Zeit zwei original Vodafone Laufzeitverträge, wovon einer im November 2007 ausläuft (ist gekündigt) und einer im November 2008 (Silber-Status).
Ist es wohl für mich noch möglich im Rahmen eines Handybundleangebots zwei weitere original Vodafone Laufzeitverträge abzuschließen?
Oder muss ich wahrscheinlich eine Kaution stellen? (wie hoch ist die eigentlich?)
Wenn nicht, weiß ich ja dann auch Bescheid.
Und: Wie sieht es bei anderen Anbietern (O2, E+, T-Mobile) und Providern (debitel, tph, talkline) aus? (da wird ja noch einmal unterschieden, richtig?)
Gruß,
Ostsol
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=146859&pagenumber=2
Warum holst Du dafür 2 Threads aus der Versenkung?
Mehr Antworten bekommst Du so auch nicht.
zum Thema: einfach ausprobieren. Von 0 bis 10 ist alles möglich.
Angeblich starre Regelungen sind dann plötzlich doch nicht so starr.
Gruß
Tommy
oder man geht in eine der schufa-geschäftsstellen und bekommt kostenlos einsicht:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!