ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telefonversteher
Finde das Angebot auch ganz interessant.
Da der Verkäufer aber sehr wenige Bewertungen hat, noch nicht lange dabei ist, viele Rechtschreibfehler im Text hat und den Angebotstext als Bild von einem eigenen Server eingebunden hat (und somit den Angebotstext jederzeit ändern kann (weil eBay ne Macke hat)) - habe ich ihm mal folgende Test-Fragen gestellt:
Callmobile berechnet soviel ich gehört habe eine ANmeldegebühr von 6 Eur pro Karte. Fallen diese Kosten für mich an?
Callmobile berechnet soviel ich gehört habe eine ABmeldegebühr von 6 Eur pro Karte. Fallen diese Kosten für mich an?
Sie schreiben "Als Versandkosten fällt ein Betrag in Höhe von 8,95Eur inkl. Mwst an. Es fallen insgesamt 2 Abbuchungen an." Insgesamt werden aber alles zusammen nicht mehr als 9,95 Eur abgebucht? Ist das so richtig? Oder fallen etwa 2x Versandkosten an?
Mal sehen, ob er antwortet und wenn ja dann was er so antwortet...
Edit: An dieser Stelle sei nochmal drauf hingewiesen, dass das 1600 nur monophone Klingeltöne unterstützt (wenn man von den in der Firmware hinterlegten polyphonen mal absieht). Nokia behauptet zwar eigentlich was anderes aber das ist nur Marketinggeblubber.
Edit2: Hab mal ein bissel gegoogelt: Die 2 Menschen hinter dem Angebot scheinen die gleichen zu sein, wie die unter dem eBay-Namen tiefpreishandys_de
Keine Ahnung, warum sie das Angebot nicht unter diesem deutlich älteren Account anbieten, sondern unter diesem etwas merkwürdig anmutenden Account. Vielleicht wollen sie sich ja mit den evtl. zu erwartenden Problemen nicht ihre History kaputtmachen. Jedenfalls scheinen die recht eng mit Talkline zusammenzuhängen. Sollte also evtl. bedeuten, dass Talkline mit diesem Angebot kein Problem zu haben scheint. Insofern also aus meiner Sicht erstmal grundsätzlich seriös. Zu den evtl. Fussangeln haben sich ja andere schon ausgiebig geäussert.
und hat er schon geantwortet ?