Ist diese Prepaid Angebot Seriös?

• und hat er schon geantwortet ?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Guten Morgen !
    Auf dem Nokia 1600 sind auch Töne im MP3 Format ;)
    Die ist auch auf der Nokia HP nachzulesen, und steht auch in der A.B. des Verkäufers .
    Gruß Kay

Tut mir ja leid, aber BEIDE LÜGEN.
    Das Nokia 1600 kann keine Realtones, nur die in der Firmware eingespeicherten 20stimmigen polyphonen (die sich so ÄHNLICH anhören würden wie Realtones -> Man kann nämlich mit Polyphony Realtones nachahmen) und ansonsten nur monophone.

Allerdings schrieb ja der OP, dass das Handy für seinen Neffen sein soll. Und der wird ihm das Ding eventuell um die Ohren hauen, da es nur die eingebauten polyphonen Klingeltöne und ansonsten nur MONOPHONE Klingeltöne zulässt. Da dürfte er in der Klasse der Einzige sein, der nen monophonen Klingelton hat.

>und hat er schon geantwortet ?
    Ich hab doch heut nacht erst geschrieben. Ich poste es hier, wenn er geantwortet hat und was...

• So. Habe ebend die für mich sehr zufriedenstellende Anwort erhalten.
    Auszug daraus:

EDIT: So. Hab das grad mal gemacht. Wer Fragen zum Ablauf hat kann mich also hier fragen.
    Die schreiben nach Kauf, dass es 2 Wochen dauern kann. von Bestellung bis Versand.
    Die erste Nummer könne man sich aus den freien aussuchen, die zweite wird zugewiesen. Lieferung per DHL mit Trackingnummer.

EDIT2: Hier mal ein Auszug aus den AGB zum Thema Kartenrückgabe nach Kündigung:

Zitat

12.1 Die XXX – Karte wird dem Kunden zur vertrags- und funktionsgerechten Nutzung überlassen.
    Sie geht nicht in das Eigentum des Kunden über und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses
    durch den Kunden umweltgerecht zu entsorgen oder auf Verlangen von XXX an diese
    zurückzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!