Hostet Exchange und ActiveSync für S60

  • Hallo TT-User,


    betreibe an meinem Nokia E61i auch ActiveSync an einem Hostet Exchange Provider. Nun suche ich aber einen Provider der auch anbietet mein Geschäfts Exchange Postfach per Sync Software auf dauf das Hostet Exchange Konto zu übertragen das dann per ActiveSync aufs Handy pushed.


    Kennt Jemand von Euch solch einen Exchange Provider? (Bitte nicht 1und1!)


    Danke
    Sven

  • stylecatcher


    Ja nur leider nicht das was ich suche. Ich habe doch geschrieben, dass ich eine Exchange Postfach in dieses hostet Exchange syncronisieren lassen möchte. Das hostet Postfach pushed dann per activesync aufs Handy.


    Der Abgleich zwischen Exchange und hosted Exchange ist bei mir zwingend notwendig.
    Dies macht z.b. space2go aber die haben nen eigenen client zum Endgerät (kein ActiveSync). Funktinoiert auch problemlos aber für die neuen S60 Geräte gibts leider noch keine Software.


    Gruß
    Sven

  • Hallo


    Schau doch mal hier


    Ich habe da seit einem Monat ein Abo und bin eigentlich sehr zufrieden. Was mir noch gefällt ist dass ich die Möglichkeit habe Domain-Pointing und SMTP Proxys einzurichten.


    Gruss Supernova

  • Supernova


    Und dort kann ich dann auch ein im Geschäft existierendes Exchange Postfach dorthin angleichen und vom hostet Exchange dann aufs Mobile syncen? Nee oder?


    Sonst kann der Account bei mail2web.com für $1,99 pro Monat das gleiche eben nur nicht das von mir gewünschten Syncen zwischen Exchange und hostet Exchange.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!