Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Merkwürdiges Problem bei Easy Money: zu viele Gutschriften letzten Sonntag!?
-
-
-
Ich hatte letztens ein 12 SMS-Dauerfeuer mitten in der Nacht, ich hatte das Handy nicht auf lautlos gestellt. Woran dein 27er-Dauerfeuer liegt, kann ich leider nicht beantworten. Wahrscheinlich haben sich die "Patronen" über ein paar Tage angesammelt. Bei o2 gibts wohl mal wieder Technikprobleme, denn seit Tagen funzt mein Emailaccount nicht ordnungsgemäß, Emails laufen nur verzögert ein und unter falscher Uhrzeit. Aber Hauptsache EM funktioniert :cool: :top:. Bei einem Premiumanbieter muß man leider Abstriche machen :eek: :D.
-
Über Ostern (also genauer Ostersamstag und Ostersonntag) funktionierte bei mir überhaupt keine EM-Gutschrift. Da schlug dann fast alles Montag ein und einige wenige Gutschriften vereinzelt auch noch einige Tage später. EM ist online auch nicht gesperrt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Habe gerade mal nachgesehen - habe am Sonntag (7:41 und 8:03 Uhr) auch 2x EM bekommen, obwohl ich seit bestimmt 4-6 Wochen das LOOP-Handy nicht mehr benutzt hatte!?!
LOOP - weiter so! :top:
-
Ich hatte gestern 10 Minuten eingehende Gespräche und 7x EM :top:.
-
Naja, und jetzt wo ihr so schlau seid und hier darüber schreibt, wird sich o2 die Sache sicherlich einmal näher ansehen und die Fehler korrigieren
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Naja, und jetzt wo ihr so schlau seid und hier darüber schreibt, wird sich o2 die Sache sicherlich einmal näher ansehen und die Fehler korrigierenFür o2 ist doch EM nur Peanuts und ohne EM geht die (o2) Welt nicht unter :D.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Für o2 ist doch EM nur Peanuts und ohne EM geht die (o2) Welt nicht unter :D.Sehe ich nicht so. Das einzig interessante an o2 ist doch die BwHz mit EM. Die BwHz wird für Neukunden nicht mehr angeboten (eigentlich hätte im letzten "o2 can do"-Magazin ganz groß auf dem Titel stehen müssen: "Neue Tarife ab 28. November: ab sofort keine keine bundesweite Homezone mehr verfügbar!"
Anstattdessen wurden nur die Vorteile der neuen Tarife herausgekehrt - auf der Fehlen der BwHz wurde nicht mit einem Wort eingegangen!!
Wenn o2 jetzt auch noch EM killen sollte, ist die logische Konsequenz, zu T-Mobile zu wechseln: denn hier gibt es die BwHz auch für Neukunden, die Flächendeckung ist besser, der Rufaufbau beim Anwählen der Festnetznummer geht sehr viel schneller. Alles Vorteile. Der einzige Vorteil, der einen noch bei o2 hält, ist das nette Gimmick EM (meine Meinung). Ohne EM ginge die o2-Welt also schon unter...
Gruss,
Klaus -
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Anstattdessen wurden nur die Vorteile der neuen Tarife herausgekehrt - auf der Fehlen der BwHz wurde nicht mit einem Wort eingegangen!!
Sorry, aber was erwartest du denn? Die BwHz wurde nie aktiv von o2 beworben, sondern nur geduldet. Das Feature kostenlose RUL war sicherlich nicht zu diesem Zweck eingeführt.
Wenn du schreibst, ohne EM wäre o2 nichts, kann ich nur sagen, dann o2 jetzt schon nichts, da man sich auf EM nicht verlassen kann. o2 kann einem willkürlich den Hahn abdrehen, wenn dich zB zwei Leute an einem Tag für 1-2 Std. anrufen... -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Sorry, aber was erwartest du denn? Die BwHz wurde nie aktiv von o2 beworben, sondern nur geduldet.Ist schon klar. War natürlich auch nicht ganz ernst gemeint
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das Feature kostenlose RUL war sicherlich nicht zu diesem Zweck eingeführt.Netzbetreiber, die netzinterne Rufumleitungen vergebühren, verhalten sich in meinen Augen höchst unfair gegenüber dem Kunden. Eine netzinterne Rufumleitung ist mit überhaupt keinen Kosten für den Netzbetreiber verbunden, der technische Aufwand für eine netzinterne Rufumleitung ist signalisierungstechnisch minimal und für den Netzbetreiber völlig, aber völlig, kostenlos! Wenn er dem Kunden diese vergebührt, so ist das in meinen Augen "Abzocke", die - im Falle o2 - aus "politischen" Gründen erhoben wird, um den Mobilfunkkunden zu erziehen ("du böser Kunde, Du sollst keine netzinternen Rufumleitungen konfigurieren, weil Du damit eine bundesweite kostenlose Erreichbarkeit auf Deiner Homezone-Nummer erreichst - ein Feature, für das wir Geld haben wollen!").
Im Grunde genommen ist der Aufwand, sich eine BwHz zu basteln aber so hoch, daß eh nur Freaks und Spezialisten sich die Mühen auf sich nehmen.
Für den Netzbetreiber würde es sich schicken, um sein Image (und vor allem das Image eines Premiumanbieters) zu wahren, "basics" wie eine netzinterne Rufumleitung kostenlos anzubieten.
Aber ich sehe, ich neige dazu, vom Thema anzudriften...
Gruss,
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!