Meinungen zum 8850 Gold Edition

• Hi Folks!

Hab ich gerade in unserer Wöchentlichen Zeitung gelesen.

Nokia 8850 "Gold Edition", neu, orig. verpackt mit 2 Akkus Ledertasche, Hadser und Tischladestation, VB 580,-

Was haltet Ihr davon? Gibts da irgendwo Infos zu? oder Pics?
    Kann nix finden. Ist der Preis realistisch?

Kanns mir ja mal anschauen.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Auf die Gefahr hin, daß dieser Thread nun ins Werbeforum verschoben wird...
    Klick

Signatur ist so 2002.

• Hallo Gunn,

die 8850 Gold Edition gibt es tatsächlich, allerdings ist das Gerät regulär nur in Asien erhältlich und somit hier als Importgerät ziemlich selten.

Hier findest Du Infos und Bilder. Für ein Originalbild kannst Du auch einmal in Johns Testbericht zum 8910 nachschauen - dort ist auch eine Gold Edition abgebildet.

In Anbetracht der Seltenheit ist der Preis meiner Meinung nach nicht schlecht; ich persönlich finde das normale 8850 aber schöner und vor allem dezenter.

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Hi,

also ich hab für meins letztes Jahr mit allem Zubehör 1250,- DM bezahlt, ist imho ok.

MfG
    FF2000

...

• Ich hab vor ein paar Monaten das 8850 GOLD bei einem großen und bekannten Internet-Anbieter für 450,- € gekauft. War wohl sowas wie ein Ausverkauf.
    Ziemlich billig, würde ich sagen, wenn ich die Preise so anschaue. Hab es für meine Sammlung gekauft, wenn wer spezielle Bilder haben will, kann ich welche ins Netz stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!