Ich hatte E+ folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nicht das erste Mal das ich Ihre Rechnungserstellung zu beanstanden habe. Meine Rechnungssumme im Februar und März beläuft sich auf genau 25 . Sicherlich haben sie "vergessen" die 20% Studentenrabatt abzuziehen. Überweisen Sie mir den Differenzbetrag bitte umgehend zurück.
Freundliche Grüße
Darauf hin E+:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Studentenrabatt wird jeweils nur für 24 Monate für Sie aktiviert. Seine Laufzeit endete im Januar 2007.
Da Sie das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, haben wir für Sie den „Rabatt Code 25“, Nachfolger des Studentenrabatts, von 20 % auf den Grundpreis ohne die Vorlage eines aktuellen Berechtigungsnachweises für die nächsten 24 Monate eingerichtet.
Für die Ihnen entgangenen Rabatte in den Monaten Februar 2007 und März 2007 haben wir für Sie eine Gutschrift in Höhe von 2 x EUR 5,00 erstellt, die bei Ihren nächsten Rechnungen berücksichtigt wird.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass je nach Abrechnungszyklus der Gutschriftenbetrag eventuell erst auf Ihrer übernächsten Rechnung aufgeführt wird.
Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:confused: :confused: :confused: :confused:
MEINE FRAGE nun:
Ist Rabattcode 25 wirklich das selbe wie 20% Studentenrabatt oder werde ich gerade übers Ohr gehauen?
Es hört sich zumindest so an als würde das stimmen, jedoch frage ich sicherheitshalber nochmal bei euch nach.
Vielen Dank vorab!
:top: