Mitsubishi D251i mit MS Duo, Dual FarbLCD & Cam (Japan)

  • Die Akkutechnik ist in Japan am weitesten Fortgeschritten. Fast alle Handy Hersteller benutzen japanische Akkus.


    Einige japanische Handys haben mittlerweile TFD Displays. Verbrauchen etwas weniger als TFT Displays. Da aber gleich 2 Farbdisplays eingebaut werden, hängt es natürlich stark von der Nutzung ab, wie lange der Akku hält. Der durchschnittliche Japaner braucht 120 Min. bis zu seiner Arbeitsstelle. Wenn man also hin und zurück z.B. durchgehend I-Mode benutzt, ist meistens der Akku am Abend leer. Zwischendurch wird ja noch telefoniert, Mails gelesen und geschrieben, Photos verschickt usw. Gerade die Photos zu verschicken ist ja in Japan nicht so teuer (ungefähr 10 Cent pro Photo) und da werden massenhaft Photos verschickt. Geht natürlich extrem auf den Akku. In der Regel hält also so ein Akku 1 Tag für Heavy User.

  • Blitz und Donner oder: Es werde Licht!


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich glaub ihr habt euch die technischen Daten nicht gründlich genug durchgelesen :rolleyes:
    Es hat einen integrieten Blitz! Wenn ihr jetzt behaupten wollt, dass das Handy nichts Besonderes ist, dann habt ihr selber schuld.


    Wow...n Blitz! :rolleyes:
    Ich hatte mir die Daten zwar durchaus durchgelesen, aber hielt das jetz nicht für irgendwie sonderlich erwähnenswert, ebensowenig wie den 2x, 4x und 8x Zoom.


    Letztenendes ist es auch nur ein mit ner Kamera aufgepepptes Durchschnittshandy, wenigstens kann ich absolut nichts weltbewegend innovatives entdecken.


    Und aussehen tuen die Japan-Handys irgendwie sowieso alle gleich.


    So long....


    Chevy'DerwoselberSchuldhat'gnon

  • Und wir haben leider gar nichts davon ... zumindest erst etliche Monate bis Jahre später

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!