Mitsubishi D251i mit MS Duo, Dual FarbLCD & Cam (Japan)

  • ...und wieder ein Grund auszuwandern!


    Also ich muss sagen, ich bin echt verdammt sprachlos! Gegen das würd ich sogar das P800 links liegen lassen! Einfach nur goil!
    Wieso baut Mitsubishi (Trium) bei uns nicht solche Wunderwerke der Technik? Wir bekommen mal wieder nur die alten Gurken:(


    Guckt euch mal diese Animation an (Cult 3D muss instaliert sein).


    Jetzt sollte man nur noch die Ausstattung wissen, aber mein Japanisch ist leider ein Bischen eingerostet.


    Marcel

  • Bis auf den Memorystick Duo und dem farbigen Außendisplay gibt es da nichts wirklich neues ... weder die CAM noch die Ausstattung ist irgendwo besonders und wird in einigen Monaten auch hier zu finden sein - zudem ist es in Japan auch noch nicht auf dem Markt...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • "- zudem ist es in Japan auch noch nicht auf dem Markt..."


    woher hast Du denn diese Info? Verstehst Du wirklich japanisch?

  • Handys im Land des Lächels oder: Kamera, Ton...Klappe die erste!


    Technische Daten: klick


    Aber grade umhauen tut mich das gute Stück jetzt nicht.
    Sieht dem N21i verdammt ähnlich und damit viel zu [Bitte ein Attribut Ihrer Wahl einsetzen].
    Absolut nicht mein Geschmack.
    Ok, die Displays sind nicht schlecht, aber ansonsten wenig aufregendes.
    Aber wems gefällt...


    So long...

  • Sag ich doch :D - hat 2 schicke Displays (Innen mit 262K-Farben) und eine etwas besser Cam als das GX10 oder das GD87 - einen Memorystick-Slot und einige Camera-Spielereien aber eben auch nicht mehr... Heißt ja nicht das es deswegen schlecht ist - aber für ein japanisches Gerät schon fast "nur" oberer Durchschnitt :D ... nee mal im Ernst ... das Gerät kommt vermutlich Ende Januar 2003 in Japan auf dem Markt - vergleichbare Geräte in D wohl erst Ende Januar 2004 :(

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das Gerät gibt es bereits seit Mitte Juli in Japan zu kaufen. Ist also schon uralt!!! für japanische Verhältnisse. Wird gerade in Japan ab 6800 Yen mit Vertrag angeboten. 6800 Yen sind etwa 54 Euro.


    Toshiba entwickelt gerade ein Handy für J-Phone, dass eine Displayauflösung von 320 x 240 haben soll. Es soll noch dieses Jahr in Japan angeboten werden. Nachzulesen unter


    http://k-tai.impress.co.jp/cda…_toppage/0,,11493,00.html

  • Ich glaub ihr habt euch die technischen Daten nicht gründlich genug durchgelesen :rolleyes:
    Es hat einen integrieten Blitz! Wenn ihr jetzt behaupten wollt, dass das Handy nichts Besonderes ist, dann habt ihr selber schuld.


    Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • aha ... das Telefon gibt es schon? Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden ... hmm ... aber was haben die dann Ende Januar? Und wann haben wir soetwas? Und wie realistisch sind die Angaben zur Akkulaufzeit? >200h Standby klingt ja toll - aber mit 2 Farbdisplays, integrierten Blitz und MemoryStick Duo-Slot (der ja auch mit Strom versorgt werden will) sollte dem Handy selbst für japanische Verhältnisse relativ schnell der Saft ausgehen oder? Kann mir nicht vostellen, daß die Akkutechnik dort so sehr viel weiter ist als hier.......

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!