Push E-Mail Problem mit SGH-i600 (Windows Mobile)

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem habe ich mit meinem Samsung SGH-i600 (Windows Mobile).


    Jeden morgen wenn ich ins Büro fahre halte ich mich ca. 5 min. in der Tiefgarage ohne Netzempfang auf.


    Danach - nach automatischem erneuten Einbuchen ins Netz - funktioniert die Pushmail Funktionalität nicht mehr. Auch ein manueller ActiveSync schlägt fehl mit der Meldung: "Fehler - Die Gegenstelle hat die Verbindung beendet".


    Also irgendwie ist das ja nicht im Sinne des Erfinders ;)


    Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn jemand Rat wüsste. Ansonsten wird das schöne Teil wohl wieder verkauft.


    Freue mich über eure Antworten!


    Gruß
    Stephan

    Viele Grüße,
    Stephan

  • Hi,


    also interessanterweise habe ich genau das gleiche Problem, d.h. gleiches Telefon, gleiche Situation (nur bei mir ist es ein Bahntunnel).


    Manchmal geht es nach einiger Zeit ohne "Nutzereingriff", manchmal muss ich allerdings das Telefon aus- und wieder anstellen.


    Ich bin zwar weit weg davon, das Samsung deswegen zu verkaufen :), dafuer ist es ansonsten zu klasse, aber eine Loesung haette ich auch gerne.


    Bisher kann aber keines der einschlaegigen Boards helfen.


    Vielleicht sollte ich doch mal versuchen, ob ein Softwareupdate Besserung bringt?!


    Cheers,


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!