[Vodafone] PIN für Mailboxabfrage vom Festnetz

• Moin,

ich möchte gerne meine Mailbox vom Festnetz abfragen, habe aber keine Ahnung, wie meine 4-stellige PIN lautet. Ich habe weder eine einstellen lassen, noch meine Karten-Unterlagen zur Hand. Wie kann ich mir so eine PIN jetzt einrichten lassen?

Bedankt.

• Hallo,

die 4-Stellige PIN der Mailbox legst Du fest, wenn Du Deine Mailbox das erste Mal einrichtest. Sollte die Mailbox bereits fertig eingerichtet sein, so kannst Du die Pin durch einen simplen Anruf bei dieser Ändern, dies kannst Du im Konfigurations- und Setup- Menü tun. Sollte dies alles nicht funktionieren, so lass die über die Hotline die Mailbox komplett deaktivieren und neu aufsetzen.

Viele Grüße

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Man kann sich ganz einfach die PIN auch per SMS schicken lassen. Mailbox mit fremder Nummer anrufen und statt der natürlich unbekannten PIN die # Taste drücken. Dann kommt die PIN per SMS.

Gruß

artx

Edit: wichtige fehlende Information: Um die PIN Zusendung auslösen zu können muss man direkt die Mailbox Abhörnummer anrufen. Also 55 einfügen zwischen Vorwahl und Rufnummer: z. B. 0172 55 1234567

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!