E+ 10Sation Mailbox im Ausland

• Hallo,

nachdem ich jetzt völlig verwirrt bin, hier mal eine Frage zur Malbox bei E+ im Ausland.

Bisher war ich immer der Meinung, das E+ es so händelt, daß wenn ein Anruf aus Deutschland im Ausland auf der Mailbox landet, daß ebend KEINE Roaminggebühren anfallen, da die Mailbox bereits in D "zuschlägt" und nicht erst 2 Mal umgeleitet wird, wie bei anderen Netzbetreibern.

Bei meinem Cost-Control mußte ich jetzt aber feststellen, das alle Anrufe die ich letzte Woche in Spanien NICHT angenommen habe (teilweise war ich garnicht in der Nähe meines Telefons) DENNOCH mit verschiedenen aber ähnlichen Spanischen Rufnummern versehen (so wie 0034619497xyz) auf der Rechnung als Auslandsgespräch geführt werden).
    Hat E+ das jetzt zu unserem Nachteil geändert oder ist da ein Berechnungsfehler drin ??

Über erklärende Antworten würde ich mich freuen
    Greez

• Hi,
    ob sich da was geändert hat kann ich nicht sagen aber bis jetzt war es immer so, dass die Mailbox im Ausland abgeschaltet ist, ausser wenn man eine eigene Rufumleitung (z.B. zum Verlängern der Klingeldauer) geschaltet hatte. Diese musste man selbst löschen.

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!