Empfehlenswerte Kopfhörer für Nokia 6300?

• Tach zusammen!

habe seit Freitag mein 6300 und bin jetzt auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern zum mp3 hören, da die mitgelieferten nicht wirklich der Hit sind und bei mir auch nicht gut passen.
    Ich hatte vorher ein w800i mit den Original Sony in-Ear Hörern, mit welchen ich auch total zufrieden war.
    Gibt es etwas vergleichbares für das Nokia?
    Auf der Nokia Website gibt es ja einige Original Zubehör Kopfhörer, darunter auch eine InEar Version mit Fernbedienung am Kabel. Leider ist aber das 6300 nicht unter den kompatiblen Geräten.
    Falls jemand eine Empfehlung hat bin ich dafür offen, darf natürlich auch etwas von einem anderen Hersteller sein, Bedingung ist quasi nur In-Ear.

Danke im vorraus,
    qwadrat

• Also ich persönlich bin ein absoluter Fan von Koss "The Plug". Beispiel HIER
    Wie ich finde mit sehr gutem Klang (manchen etwas zu bass-lastig) und bei dem Klang unschlagbar günstig.
    Durch so eine Art Schaumstoff passt sich der "In-Ear-Plug" Deinem Ohr an. Bei mir passen auch nie die normalen Standard-Kopfhörer.

Allerdings brauchst Du dann noch einen Adapter von 3,5mm Klinkenstecker auf 2,5mm Klinke. Falls Du löttechnisch bewandert bist, einfach selber löten oder beim Auktionshaus Deines Vertrauens. Beispiel HIER oder HIER oder HIER

Gruß,
    Deanna

• Danke erstmal für die Antworten!

deanna, der kopfhörer macht ja schonmal einen guten Eindruck, danke dafür.
    Adapter bauen o.ä. ist kein Problem, müsste sogar noch einen aus Nokia6600-Zeiten herumliegen haben.

Die Sennheiser sehen auch gut aus, vorallem mit der Möglichkeit über das Headset zu telefonieren...spielen aber preislich auch in einer anderen Liga - klar.

Werde mir die beiden auf jedenfall mal merken, hat sonst noch jemand einen Tip?

• kennt ihr noch mehr in-ears mit mikro und rufannahmetaste (also quasi headset)?

• hallo,

hab mir das sennheiser geholt. nur funktioniert das teil leider nur mono ?! wie kann das sein hat jemand das selbe headset und kann mir weiter helfen ??

• jo schick das teil zurück die Sennheiser sind mit diesem Handy nicht kompatibel hatte das selbe problem und hab mich an die Hotline gewandt die haben gesagt, das die Kopfhörer mit dem 6300 ein problem haben. Kauf dir am besten Philips kopfhörer wenn du geilen Sound möchtest kauf dir DJ Kopfhörer hab mir 2 paar gekauft sind übelst der Hammer wenn du die Links dazu brauchst meld dich einfach hier oder unter icq meine nummer ist hinterlegt.

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Ich glaube, über die Links würden sich hier alle freue. Welches Philips-Modell und was für DJ-Kopfhörer?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also hier die links: von den Kopfhörern wo ich hab die ein geilen bass haben:

Philips 1

Philips 2

Philips 3

So all diese Kopfhörer sind empfehlenswert, haben guten Bass und tragen sich sehr angenehm...

Ich hoffe die Links bringen euch was

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• ich hatte bis dato bei meinem N73 ME , den Koppler AD-46 und daran die Sony-Kopfhörer MDR-EX71 . Die Sind In-Ear und haben nen sehr guten Klang und Bass. Kosten beim Saturn oder Media-Markt auch ca. 50 Euro

ansonsten finde ich aufgrund der Erfahrungen die ich gemacht habe, machen

Senheiser und Sony die Besten Kopfhörer

iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!