Moin,
Teil1:
wer kann mir da ein gutes Angebot machen. VVL wäre am 16.06.07, aber es ist ja auch in der ab dem 13 monat möglich.
Teil2:
Suche Neutrag mit N95.
Alle Handys ohne branding bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Teil1:
wer kann mir da ein gutes Angebot machen. VVL wäre am 16.06.07, aber es ist ja auch in der ab dem 13 monat möglich.
Teil2:
Suche Neutrag mit N95.
Alle Handys ohne branding bitte.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Hallöchen, habt ihr auch genion L?
mfg
Hallo,
send euns mal deine Daten sowie Gerätewunsch via PN zu
Melden uns dann zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: VVL N95 + Genion L Aktion //// N95 Günstig Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Teil2:
Suche Neutrag mit N95.
Hallo,
was für ein Vertrag soll es den sein? Netz/Tarif....
hi völlig egal, hauptsache günstig. im moment scheint getmobile.de die nase vorne zuhaben.
mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!