Schafft mein XDA Neo 12-14 Stunden mp3 hören ohne Laden? Suche gute mp3soft!

• Also fahre demnächst nach Frankreich.Fahrtzeit zwischen 12-14 Stunden.
    Wielange kann ich mit meinem PDA Musik hören? Weiß das jemand?
    Und weiß jemand nen guten Mp3 Player? Nutze grad PocketPlayer aber der startet und schließt mir echt zu lahm!

achja hab den XDA Neo! gebt mal erfahrungswerte!(Achja ich hör mit Kopfhörern in gemäßigter Lautstärke!)

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bester MP3 Player ist nach Meinung vieler der MortPlayer .
    Ich würde dazu den Dark Glas Skin empfehlen.
    Wie lang Du Musik hören kannst ist schwer zu sagen. Wenn Du das Telefon über den Commmanager ausschaltest, das Duisplay aus lässt und sonst nicht weiter rumspielst kommst Du bestimmt auf über 24 Stunden.. Bei häufiger Netzeinwahl, Telefonieren, SMS schreiben, Display und WLAN an... dürfte es drastisch reduziert sein.

RTFM

• sagen wir alle grundfunktionen aus. Wlan aus, bt as. alle 2 stunden mal kurz mit bt maus koppeln -> positionsbestimmung.
    Ansonsten Musik hören. Keine andere Funktionen.
    Telefon ist an, aber nahezu keine telefonate (wenn mal 2 min) und keine sms.
    (display beleuchtung auf niedrigster stufe, so dasses grad noch leuchtet)
    und halt liedwechsel immer wieder...^^

Wielange schaff ich? wielange schaff ichs wenn die telefkt. off ist?(auto netzwahl ist bei mir eh deaktiviert!)

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich würde sagen kauf dir nen 1 gig mp3 player für unter 10 euro bei ebay. kannste nichts mit falsch machen. mein mdac II gibt nach ca 8 stunden den geist auf...

• danke für eure meinungen ! :top:

• Keine 12-14 Std., vor allen Dingen nicht wenn das Display die ganze Zeit auf niedrigster Stufe an hast. Würde dann eher so auf ca. 6 Std. tippen, evtl. auch weniger - hängt auch von der Kondition Deines Akkus ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!