T-Mobile: Vor oder Nachteile Rechnung Online

• Na ja, besser als nichts aber was sind denn 3€ heute schon noch?

Bleibt die Rechnung dann dauerhaft auf Online oder kann man die auch wieder umstellen auf Papier? Darüber finde ich nichts.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Na ja, besser als nichts aber was sind denn 3€ heute schon noch?

Bleibt die Rechnung dann dauerhaft auf Online oder kann man die auch wieder umstellen auf Papier? Darüber finde ich nichts.

min. 3 Monate hat man immer RechnungOnline. Danach kann man jederzeit wieder auf Rechnung per Post umstellen (über Hotline oder per Brief - online kann man es nicht umstellen).

• T-Mobile Rechnung Online: Trotz Abbuchung keine Rechnung?

Moin!

Mein T-Mobile Web'N'Walk Plus bzw jetzt -Connect mit Dayflat läuft seit dem 27.02.08.
    Die anteilige GG für Februar (?) wurde auch bereits abgebucht.

Warum kriege ich unter "Rechnung Online" (ja, angemeldet und eingerichtet ist das!) keinerlei Rechnungen zu Gesicht?
    Ich komme nur auf die Konfigurationsseite.

Gerhard

• Nein, die bleibt dauerhaft auf online stehen. 1 Jahr ist das pdf aber auf der T-Mobile-Seite abrufbar und wird erst dann systemseitig gelöscht.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ist zwar schon fast 1 Jahr her jetzt aber trotzdem noch danke für Deine Antwort, gut zu wissen das die Rechnungen 1 Jahr online bleiben.

Macgerhard
    wie wäre es wenn Du mal die kostenlose "2202" anrufst und nachfragst was da los ist?
    Bei mir wurde ab der Umstellung die nächste Rechnung bereits unter Mein T-Mobile angezeigt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nein, die bleibt dauerhaft auf online stehen. 1 Jahr ist das pdf aber auf der T-Mobile-Seite abrufbar und wird erst dann systemseitig gelöscht.

nicht ganz richtig - die Rechnungen werden seit Anfang 2008 für 18 Monate gespeichert

• ich war mal kur auf der T-mobile Seite und habe mich umgeschaut, jetzt kam ein Brief, dass ich aus Umweltgründen auf RechnungOnline umgestellt wurde.

Ist sowas normal?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Ist sowas normal?

Sowas ist mir schon bei vielen Anbietern passiert. Einfach mal die kostenlose 2202 von T-Mobile anrufen und dem Kundenberater sagen, daß man wieder die Rechnung per Post haben möchte und mit der Umstellung nicht einverstanden war.

• Hallo
    Kostet die Papierrechnung was bei T-Mobile ?
    Kann man dann trotzdem noch die Rechnungen im Internet ansehen ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!