Na ja, besser als nichts aber was sind denn 3€ heute schon noch?
Bleibt die Rechnung dann dauerhaft auf Online oder kann man die auch wieder umstellen auf Papier? Darüber finde ich nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt die Rechnung dann dauerhaft auf Online oder kann man die auch wieder umstellen auf Papier? Darüber finde ich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
min. 3 Monate hat man immer RechnungOnline. Danach kann man jederzeit wieder auf Rechnung per Post umstellen (über Hotline oder per Brief - online kann man es nicht umstellen).
T-Mobile Rechnung Online: Trotz Abbuchung keine Rechnung?
Moin!
Mein T-Mobile Web'N'Walk Plus bzw jetzt -Connect mit Dayflat läuft seit dem 27.02.08.
Die anteilige GG für Februar (?) wurde auch bereits abgebucht.
Warum kriege ich unter "Rechnung Online" (ja, angemeldet und eingerichtet ist das!) keinerlei Rechnungen zu Gesicht?
Ich komme nur auf die Konfigurationsseite.
Gerhard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
- Wo ist der Unterschied zwischen EVN Standard und Komfort Plus?
- Kann man auch Auswertungen zwischen einzelnen Posten machen?
- Die Info SMS muß man immer anfordern oder bekommt man die automatisch, geht auch NUR über Gesamtrechnungsbetrag?
- also selber downloaden=PDF und schicken lassen an email=CSV oder XLS als zip-Datei?
Das heißt nach 1 Jahr wird automatisch wieder auf Papierrechnung umgestellt?
Sprich man könnte wieder 3€ Bonus bekommen beim Umstellen auf Online?*grins*
Nein, die bleibt dauerhaft auf online stehen. 1 Jahr ist das pdf aber auf der T-Mobile-Seite abrufbar und wird erst dann systemseitig gelöscht.
Ist zwar schon fast 1 Jahr her jetzt aber trotzdem noch danke für Deine Antwort, gut zu wissen das die Rechnungen 1 Jahr online bleiben.
Macgerhard
wie wäre es wenn Du mal die kostenlose "2202" anrufst und nachfragst was da los ist?
Bei mir wurde ab der Umstellung die nächste Rechnung bereits unter Mein T-Mobile angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Nein, die bleibt dauerhaft auf online stehen. 1 Jahr ist das pdf aber auf der T-Mobile-Seite abrufbar und wird erst dann systemseitig gelöscht.
nicht ganz richtig - die Rechnungen werden seit Anfang 2008 für 18 Monate gespeichert
ich war mal kur auf der T-mobile Seite und habe mich umgeschaut, jetzt kam ein Brief, dass ich aus Umweltgründen auf RechnungOnline umgestellt wurde.
Ist sowas normal?
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Ist sowas normal?
Sowas ist mir schon bei vielen Anbietern passiert. Einfach mal die kostenlose 2202 von T-Mobile anrufen und dem Kundenberater sagen, daß man wieder die Rechnung per Post haben möchte und mit der Umstellung nicht einverstanden war.
danke, werde ich wohl machen müssen.
Hallo
Kostet die Papierrechnung was bei T-Mobile ?
Kann man dann trotzdem noch die Rechnungen im Internet ansehen ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!