UT Starcom DV007 - Linux-Clamshell

• Wow...was für ein Handy! Meine Frau hat grad eines konfiziert.
    Top Verarbeitung (bis auf die Abdeckung der TF Karte) und Top Hapatik.
    Das ganze ist hochwertig verarbeitet und mit hochwertigen Materialien.
    Immerhin ist es ein Markenhersteller mit grossem USA Geschäft (CDMA) und die stellen auch WLAN Handys her, welche man auch hier kaufen kann.
    Das Menu ist ein halbes Buch und es hat unendlich viele Möglichkeiten.
    Muss nur noch rausfinden, ob man Word und Excel Files auch bearbeiten kann. Unter der Applikation steht nähmlich "Reader". Dazu hat es noch einen PP - und PDF Reader.
    Das Menu läuft äusserst flüssig. Die 2 Prozessoren laufen problemlos.
    Einen Mail Account hat es auch aber kein Outlook.
    PC Sync ist möglich, Software liegt auch dabei.
    Es können Java Applikationen aufgespielt werden.
    Die Kamera macht wirklich sehr gute Bilder.
    Nachteiig könnte sich auswirken, das nur ein Accu beiliegt (900 mAh), da die Prozessoren sicher Strom fressen werden.
    Mal sehen, wie es sich im Alltag macht.

Gruss

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Kannste ganz ganz viele Fotos machen (auch vom Menü) und sie reinstellen? Vielleicht als RAR verpackt und bei rapidshare hochladen?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Test

Hast du das Gerät nun mal über eine längere Zeit testen können? Wie ist die Akkulaufzeit? Interessant wäre auch noch zu wissen ob ein Sync mit einem Linux Desktop möglich ist?

Viele Grüße
    Marcus

• Ich hab das Handy jetzt 5 Tage getestet. Es bestätigt sich alles so, wie im obigen Link - howardforums - beschrieben wird. Nur die Acculaufzeit kann ich nicht bestätigen. Bei mir hält der Accu ca. 4 Tage.
    Die Verarbeitung ist sehr gut, die Hapatik Top.
    Word, Excel, PP und PDF nur als Reader. Dateien lassen sich nicht bearbeiten.
    Es hat einen JAVA - und Programm Manager.
    Mit Tag It hat es ein Zeichenprogramm und einen E Book Reader.
    Conference Call, STK, ein E - Mail Account und PC Sync (mit beiligender Software).
    Ob sich das Handy mit einem Linux Computer verbinden lässt, kann ich nicht sagen...ich hab WinVista.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!