Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
      plantagoo
    Du hast doch ne Digi-cam gelle? Könntest du vielleicht mal so freundlich sein und das Gerät ablichten, also in ein paar schönen Situationen, oder im Menü etc? würde mich nämlich mal interessieren!

Reichen Dir die schicken Bilder von John nicht? Klick :D

Sven

• Kann von euch S55 Besitzern jemand ein bild Vergleich zwischen S55/T68i/7210 oder so machen?!?!

Kann mir jemand die MMS Vorlagen die JAVA Sachen die auf der CD sind und aufm handy wenn man die evtl. aufn PC bringen kann zippen und per MAil schicken?Wenn ja meldet euch doch bitte per PN!

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Reichen Dir die schicken Bilder von John nicht? Klick :D

Sven

Ok, reichen:rolleyes: war/bin noch nen bissl verplannt! So früh aufzustehen is nich mein ding....:D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Kann nicht noch jemand der es hat Bilder vom Display machen wo ein Bild von einer Person/Tier/Landshaft drauf ist?

Das wäre cool.

Alex

• Hallo!

Kann jemand schon sagen, wie sich das Display bei hellem Licht verhält?
    Ich weiß, es ist nicht viel Sonne da :rolleyes: , aber trotzdem..

Auch ich hab mich vom S55-Fieber anstecken lassen, mache den Kauf aber zum Teil von der Lesbarkeit des Displays bei starker Lichteinstrahlung abhängig.
    Ist es so schlimm wie beim S100, daß man bei starkem Licht überhaupt nichts sieht?
    Kann jemand schon Erfahrungs- und Vergleichswerte posten?

Wäre dankbar! :)

Gruss

• Hi!

verplant

Zitat

Original geschrieben von coolsman

Soweit ich weiß (laut meinem D2 Händler) haben die neuen D2 Karten nen SMS Speicher von 20 SMS und 150 Rufnummern. Man soll angeblich das Verhältnis bei seinem Händler auch ändern lassen können, das es dann so aussieht: neue Karte = 100 Rufnummern und dafür 40 SMS.

Das hat mir zumindest mein Händler gesagt.

Das mit dem Verhältnis weiss ich auch nicht aber zum Gesamtspeicher lest mal das durch.

Gruß Max

Gruß Max

• Hi,

unterstützt S55 jetzt die Vollversion? Antwört wäre für mich wichtig.

Gruß
    TCP/IP

• leider funkt BT mit einem Jabra BT 300 nicht. habe es gerade eben versucht. das Gerät wird zwar sofort erkannt, auch steht da alles mögliche, aber wenn ich telefoniere, höre ich am Jabra kein Ton.

Ich habe heute das S55 den ganzen Tag im Einsatz, viel zu sagen gibt es da nicht mehr. es ist ein vollkommenes Gerät, alleine schon die PC SW ist es wert sich das Gerät zu zulegen. Mit dem Kabel ist es kein Problem etwas zu synchen, sich Töne und logos drauf zu spielen. Alles läuft wunderbar. Die Verarbeitung 1A-

Was mir auch noch gefällt, ist das Bändchen, damit kann man sich das Handy schön um den Hals schmeissen:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,
    ich werde demnächst ein S55 erhalten.

Am meisten interessiere ich mich für Bluetooth.
    Fonenz.de sagt dass es mit einen
    Jabra BT 300 nicht funktioniert !
    Wie sieht es mit einen HBH-30 aus ?

Übrigens: Was ist eigentlich das bessere BT-Headset BT 300 von Jabra oder ein HBH-30 ? Vorteile Nachteile ?

Danke für die Info !

Gruß Hans

• Und ich hätte schon fast ein T300 mit Cam bei meiner VV gekauft... Nu wirds wohl doch eher ein S55 :D
    Scheint ja ein Edles Gerät zu sein!

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!