Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Ja, wurde doch schon weiter oben in dem Thread bestätigt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX:
    nein (akku),
    ja (jede mms kann mehrere seiten enthalten, für jede seite kannst du ein bild/animation, eine melodie, text, die anzeigedauer pro seite einstellen; außerdem kontakte und termine als attachments einfügen),
    ja (email-client mit pop3 + imap4 wie bei s45i),
    schön (morgen holen)
    ;)

• ??????

Hallo PLANTAGOO,
    du hast geschrieben das du aus Fulda kommst, ich grüße eine quasi nachbarin also von mir:-)
    Komme auch aus Fulda, deshalb meine Frage wo das handy her hast, denn INWA sagt mir nichts?????????
    Wills mir nämlich auch mal in natura anschauen!!!!
    Mit was für nem netz hastes denn?
    Mfg.,
    michi

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Kann XTNDConnect auch mit "PalmDesktop" synchronisieren?

ja, kann es ;) Und das ist ja auch mitunter das Geniale an der Soft...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• btw: wenn ihr ein bischen futter (= poly klingeltöne) und infos zu "dem anderen format" SMAF sucht ...

das gibt's z.B. hier oder hier (hier mutig auf "mmf (für die Samsungs)" klicken, oder wahlweise midi),
    infos zu MMF aka SMAF gibbet hier,
    einen converter/player für den pc findet ihr hier

• Hi Ihr S55-Besitzer,

auch ich habe drei kleine Fragen:

1. Läuft der integrierte e-Mail-Clienet mit allen gängigen Kombinationen? Beispiel: T-D1 mit T-Online-Account?

2. Wie sieht es mit der integrierten Freisprechfunktion aus? Wie gut funktioniert sie (Lautstärke, Verständlichkeit, etc...)?

3. Ist der S55-Bluetooth eigentlich mit allen gängigen KFZ-Bluetooth-FSE's kompatibel (Nokia, Motorola, ELSA, Vivanco, etc...)? Weiss da jemand was näheres? Welche ist besonders zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und viele Grüße
    Gallus

• @Didi111181:

jepp, das handy vibriert im lautlos-modus falls der vibra im aktiven profil eingeschaltet ist (die gegenteiligen berichte beziehen sich auf einen bug in der vorserien-software, der inzwischen in der release-software behoben wurde)

das s55 kann "waves" abspielen, allerdings nicht im WAV-format, das du vom PC kennst, sondern im SMAF format (um WAV's nach SMAF/MMF zu konvertieren kannst Du psmplay benutzen) ... weitere infos dazu siehe mein posting von vorhin

• was kann man eigentlich alles mit outlook syncen? Nur Kontakte und Termine oder auch Aufgaben und Notizen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!