Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Zitat

Original geschrieben von Seven
    Gruß

Seven

Edit: Synchronisation von Terminen und Adressen hat ohne Probleme funktioniert.

Moin,

dann an Dich die Frage:
    Werden Erinnerungszeiten übernommen oder der Terminbeginn auf die Erinnerungszeit gesetzt.
    Bzw. lassen sich beim S55 variable, vom Terminbeginn abweichende Erinnerungszeiten einstellen?

Willi

• WilliW: ja, du kannst dich an jeden termin 1 minute - 99 stunden vorher erinnern lassen

loha: das o2-logo kannst du loszuwerden, indem du es mit einem eigenen logo (z.b. mit einem GIF, das nur ein transparentes pixel enthält) ersetzt ...

• Sorry...vielleicht hab ichs einfach überlesen, aber:

- Wie viele Bilder kann ich denn auf dem S55 speichern bzw. wie groß ist der interne Speicher?

Thx! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von -7-
      WilliW: ja, du kannst dich an jeden termin 1 minute - 99 stunden vorher erinnern lassen

Moin und willkommen bei TT,

vielen Dank für die Info. :top:
    Klingt gut.

Werden die Erinnerungszeiten 1:1 aus Outlook übernommen bzw. aus dem Handy in Outlook übertragen?
    Ist das Syncproggi wirklich immer noch XTNDConnect?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Sorry...vielleicht hab ichs einfach überlesen, aber:

- Wie viele Bilder kann ich denn auf dem S55 speichern bzw. wie groß ist der interne Speicher?

Thx! :top:

Ich glaube auch, du hast es übersehen. ;) Das wurde überall schon mehrmals besprochen. Interner Speicher 921k ,Foto hohe Auflösung 40k+ kleine Auflösung 6k -->summa sumarum 46k pro Bild.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW

Ist das Syncproggi wirklich immer noch XTNDConnect?

Willi

Was heisst immer noch? XTND Connect ist imho das beste Syncprogramm, da es eigentl. nie Probleme mit dem Übernehmen von Terminen gibt. Zudem lassen sich fast alle gängigen Organizer syncen! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ist der Akku eigentlich der gleiche wie vom S/ME45?

Edit: Kann man eigentlich auch mehrere Bilder in ne MMS einfügen? Hat das Handy nen E-Mail Client? Hab mich nun auch für das Gerät entschieden, werd's morgen abholen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• wie siehts denn nun mit den eingehenden sms aus wenn man im lautlosen modus aus? Virbriert das handy dann??
    Stimmt es wirklich das es nun doch waves abspielt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!