Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Zum Thema BT: Ich hatte es nicht geschafft ein BT Gerät zu koppeln, werder das HBH15 oder 30 von S///. Kann sein das es wirklich ein Gerätefehler meines S ist. Der Speicher zeigte verfügbare 916.64 KB an.

Hallo Dirk,

mist... da hast Du wohl ein faules Gerät erwischt - ärgerlich. Das Gerät hat nur instgesamt 921 KB an nutzbarem Speicher. Bei mir sind momentan ca. 240 k frei.

Klappt der alte Batterie raus (10 Minuten) und wieder rein Trick nicht?

Sehr ungewöhnlich, dass das Gerät ein DOA ist.

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß
    plant

• Habe ich es eigentlich richtig aufgefasst, dass das S55 keine festen Klingeltöne hat?
    Oder ist es so, wie beim SL45i, dass noch zusätzlich zu den festen Tönen welche im Flexmem sind?
    Und Wave-Dateien gehen also doch? Das ist ja spitze :)

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ich weiss, ich hab dazu schonmal nen Thread aufgemacht, aber keine ordentliche Antwort bekommen, ist im S55 der Akku des C55 drin?? Dann würde ich mein C55 über Nacht mal an die Steckdose hängen...

Da hast Du doch auch in Deinem Thread eine Antwort bekommen, soweit ich weiß :rolleyes: ;) !
    Ja, der C55 Akku passt ohne Probleme ins S55.

Habs heute in der Praxis auch probiert! :)

Gruß,
    Chris

• Die Navitaste von dem Gerät das ich hier habe quitscht total nervig :flop:

Hat den eigentlich einer ne Ahnung wie ich das o2 Logo wegbekomme?
    Also wenn ich meine D2 Karte einlege ist es weg, wenn aber die o2 Karte drin ist und es bei o2 eingelockt ist, ist das riesen o2 in der Mitte. Wäre ansich ja kein Problem wenn man es deaktivieren könnte, kann man aber nicht...Lädt man z.b. ein Hintergrundbild ist vor dem Hintergrund das dummerweise nicht transparente o2 Logo :flop:
    Zimlich madig.
    Wenn einer weiss wie das weggeht würd ich mich freuen.

Louis

P.S.: Mit dem Menüpunkt "Betreiberlogo" hat es nichts zu tun, der ist deaktiviert, aktiviert man da ein Bild drauf, ist dieses zwar anstelle von dem o2 Logo da, aber auch wieder vor dem Hintergrund. Gar kein Logo, also nur Interkom im Display habe ich nur ganz kurz am Anfang, bevor die Sim-Karte aktiv wird...

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Die Navitaste von dem Gerät das ich hier habe quitscht total nervig :flop:

Quietsch die Taste auch bei den andren Besitzern??

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Hi!

Könnte mal bitte jemand was zu der Farbe Arctic Blau sagen ?

Auf sämtlichen Bildern kann man eigentlich nicht wirklich die Farbe blau erkennen - sieht eher alles wie anthrazit aus. Deshalb meine Fragen:

1. Sind die Tasten silbern oder leicht bläulich ?
    2. Ist das Gehäuse rings ums Display (unter dem Glas) bläulich ?
    3. Hat die Oberschale nun einen Blauton oder ist die Anthrazit?
    4. Die Rückschale hat den gleichen Farbton (blau oder antrazith) wie die Oberschale?
    5.Der Akkudeckel ist der in silber oder schon wieder leicht bläulich ?
    6. Kann man später die Schalen gegen silberne austauschen?

*derdocheigentlichsterlingsilberwollende*
    Gregor

• @Plantago, könntest du nicht noch Bilder vom Display machen wenn da ein Bild von einer Person oder Landschaft drauf ist?

Das wäre echt cool!
    Alex

• Also meine Taste quietscht nicht. Synchronisation mit XTNDConnect hab ich grad am laufen.

Gruß

Seven

Edit: Synchronisation von Terminen und Adressen hat ohne Probleme funktioniert.

• @ SiemensFreak³

Danke für die Beantwortung der Fragen 2 und 3 :)

Wie sieht´s mit 1,4,5 und 6 aus ?

Best
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!