ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
soweit ich weiß kann man das Display nicht als Sucher verwenden
Genau so ist es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
soweit ich weiß kann man das Display nicht als Sucher verwenden
Genau so ist es
Re: Re: Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty
ZitatOriginal geschrieben von John
Tja Plant, hättst es doch nur bei uns gekauft, dann hättest eine schöne D1 Animation drinne:D
Im ernst wir haben D1 Ware da...keine 02...
CU John
Würdet ihr nicht so weit weg sein und Kreditkartenzahlung akzeptieren hätte ich das 1000%ig gemacht. Ich wollte mir doch nochmal eure HongKong-Reste ansehen. Ausserdem habe ich es bisher noch nicht geschafft endlich mal ein Gerät bei euch zu kaufen.
Ich hatte vermutet, dass sich O2 die erste Charge komplett gesichert hatte.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
2. Wavs als Klingeltöne gehen - allerdings kann man sie mit dem Gerät anscheinend nicht direkt aufnehmen. Ich habe mal eine Voicenote als Klingeltone missbrauchen wollen -> geht nicht.
Irgendwie unverständlich. Bei einem "Low-End" Gerät wie dem C55 ist das kein Problem aber einem "High-End" wie dem S55 nicht. Ist mir absolut unverständlich !
Ich finde das wäre ein nettes Feature gewesen.
Hallo,
Ich hab heute auch in Bremen in der City in einem D2 Shop einen Österreicher gesehen, der ein S55 hatte.
Mit dem habe ich dann per Bluetooth Bildchen ausgetauscht (7650 <-> S55) ... ging problemlos.
Das Handy sieht sehr sehr sehr geil aus, aber leider hab ich mich jetzt schon entschieden, dass es nichts für mich ist.
Erik - Danke für den Bericht
Ist Deine Freundin, äähh Frau auch professionelles Model?
Sie könnte es sich leisten ;)!
Gruß,
Chris
So meiner einer hat seins jetzt auch Aber........es läßt sich nicht mehr anschalten :eek: Fragt jetzt nicht warum und wieso ich weiß es nicht. Ich lasse es mal bis morgen am Strom hängen und sehe dann weiter.
Zum Thema BT: Ich hatte es nicht geschafft ein BT Gerät zu koppeln, werder das HBH15 oder 30 von S///. Kann sein das es wirklich ein Gerätefehler meines S ist. Der Speicher zeigte verfügbare 916.64 KB an.
Zu Bluetooth, hatte sowohl ein Motorola Headset, als auch mein IBM Thinkpad erfolgreich gekoppelt.
Louis
ZitatOriginal geschrieben von loha
Zu Bluetooth, hatte sowohl ein Motorola Headset, als auch mein IBM Thinkpad erfolgreich gekoppelt.
Louis
Danke Louis, dann ist es wohl doch ein Montags Gerät. Sowas kenne ich von Siemens zwar nicht, aber es gibt ja für alles ein erstes mal *grummel*
Hi, kann man wie beim T68i auch Bilder, Töne usw. per Bluetooth und Infrarot versenden? Kann man bei MMS auch Töne mitversenden, oder ist es so wie bei Nokia?
Marcel
Ich weiss, ich hab dazu schonmal nen Thread aufgemacht, aber keine ordentliche Antwort bekommen, ist im S55 der Akku des C55 drin?? Dann würde ich mein C55 über Nacht mal an die Steckdose hängen...
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hi, kann man wie beim T68i auch Bilder, Töne usw. per Bluetooth und Infrarot versenden? Kann man bei MMS auch Töne mitversenden, oder ist es so wie bei Nokia?
Marcel
Habe Bilder per Bluetooth/Infrarot an mein notebook gesendet.
Bei MMS kann man auch einen Ton einfügen!
Louis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!