Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Danke für den Test, Plantagoo! :top:

O Mann, jetzt wollte ich doch eigentlich warten, bis der Nachfolger vom T68i auf den Markt kommt, und dann müßt Ihr hier im Siemensforum den Leuten ständig unter die Nase reiben, wie toll das S55 ist! :rolleyes:

Tja, mal schauen was der Finanzminister sagt.. :)

Gruss

• Moin,

ja ja, die ersten werden die Opfer sein :D
    Fragen über Fragen ;)
    Von mir auch noch einige:

Welche Syncsoftware ist dabei?
    Wieder XTNDConnect wie beim S45i?
    Lassen sich jetzt variable Erinnerungszeiten bei Terminen eingeben oder zerschießt es wieder die Daten in Outlook, indem die Erinnerungszeit gleich der Startzeit gesetzt wird?

Danke im Voraus :)

Willi

• Hi!

Sorry, Bluetooth kann ich nicht testen - zumindest vorerst nicht.

Outlook-Synchronisation werde ich nur mit den Adressen durchführen - also muss sich jemand anderes seine Outlook-Daten zerschiessen lassen... ;)

Gruß
    plant

• So, da es mir im anderen Thread bis jetzt keiner bestätigen konnte, frage ich hier nochmal:

Ist es, wie beim C55, möglich Töne aufzunehmen und die als Klingel- bzw. SMS-Ton zu verwenden ?

Sorry fürs Crossposting :rolleyes:

• Wie sieht es mit der Kamera aus, wenn Du ein Foto machst, folgt das Display Deiner Kameraführung oder ruckelt es vergleichbar mit dem T 68 ?
    Hast Du jetzt schon einen Outlooksync gemacht und nimmt er den wenigstens laut Anleitung die Termine auch in das Handy auf ?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Wie sieht es mit der Kamera aus, wenn Du ein Foto machst, folgt das Display Deiner Kameraführung oder ruckelt es vergleichbar mit dem T 68 ?
    Hast Du jetzt schon einen Outlooksync gemacht und nimmt er den wenigstens laut Anleitung die Termine auch in das Handy auf ?

soweit ich weiß kann man das Display nicht als Sucher verwenden

• Re: Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi Folks!

* Ganz doof: Alle Geräte die momentan auf den Markt kommen sind anscheinend O2 gebrandet - auf jedenfall beglückt mich eine O2 Einschaltanimation und verabschiedet werde ich mit einem O2 Good Bye.

Gruß
    plant

Tja Plant, hättst es doch nur bei uns gekauft, dann hättest eine schöne D1 Animation drinne:D
    Im ernst wir haben D1 Ware da...keine 02...
    CU John

• Hi!

Ufff... ich gebe einfach mal die Antworten - ich weiss nicht wer von euch welche Frage gestellt hat.

1. Das Display ist nicht als Sucher verwendbar.

2. Wavs als Klingeltöne gehen - allerdings kann man sie mit dem Gerät anscheinend nicht direkt aufnehmen. Ich habe mal eine Voicenote als Klingeltone missbrauchen wollen -> geht nicht.

3. Synchronisation: Wie gesagt, ich habe mit der S45i Software und IrDA abgeglichen. Fazit: Funktioniert problemlos, hat ca. 3 Minuten für 167 Kontakte gedauert.

Habe ich noch was vergessen?

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!