Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Dann bin ich ja beruhigt, hab ja nur gefragt weil jemand sagte sein Laufwerk würde die CD nicht annehmen wegen der Größe.
    achja, für ne Handycam sind die Fotos wirklich klasse, da nehme ich dann auch gern das etwas schlechtere Display in Kauf, denn den grössten Nutzen haben die besseren Displays nur beim rumposen. Ein Handy ist nämlich in erster Linie immer noch zum telefonieren da und nicht um Stundenlang wie blöd aufs Display zu schauen und sich daran zu ergötzen.
    Bitte nicht falsch verstehen, gegen ein besseres Display hätte ich nichts gehabt, aber das eingebaute erfüllt halt seinen Zweck.
    Noch ne kleine Frage weil auch immer der Speicher kritisiert wird: irre ich mich oder haben das Sharp und das Panasonic nicht auch genauso wenig Speicher? Und das wo die doch als Vodafone live Handys noch eher in die Funecke gehören?

• Moin zusammen!

frage:

Werden Profil, Wap, Email und alle anderen persönlichen Einstellungen im FlexMem gespeichert?!

Das würde bei einem eventuellen Umtausch sehr viel Arbeit beim Einstellen der Profile usw. sparen...! :rolleyes:

cu

• nein...

• wusstest du eigentlich, dass die kleinen rohlinge eigentlich teurer sind?
    sie werden meist nur in kleinen mengen hergestellt...

• Hi habe einé frage unzwar kann man mit dem bloothos eine verbindung zum computer stellen und danach ins internet über den computer
    und hat das so einen msn oder icq oder so was ähnliches

danke

gruß

O2S

• Wenn man eine Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und PC herstellt, kann man mit dem Computer über das Handy (nicht umgekehrt) ins Internet.

Es gibt Instant Messenger als Java-Application, welche auch auf dem S55 laufen, z.B. MobICQ, etc.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!