Danke für den Tipp das hat gefunzt. Allerdings gibt es noch ein kleines Problem denn die Emailadressen wurden nicht mit übertragen was mache ich da falsch?
Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty
-
-
-
Moin,
da ich die Software der S55-CD installiert habe, weiß ich natürlich nicht, ob es in den Feinheiten Unterschiede gibt.
Allerdings bietet XTND-Connect derart viele (versteckte) Einstellmöglichkeiten, so dass ich an Deiner Stelle hier erst einmal probieren würde (Feldzuordnung etc.).Willi
-
Hey Leute
Weil wir grad beim Thema CD sinn:Sind auf der CD irgendwelche JAVA Spiele?
Weil bei mir sind im Ordner "\extras\6 Java Applications" die Ordner "LG1, LG2, LG3, LG4, LG5, LG6, LG7, LG8, LG90 und LG91" und in jedem Ordner ist der absolut selbe Inhalt und zwar die Ordner "fit at work, Magic Picture, Remind me, Unit converter und worldclock"Danke schon mal
BigdecisionEDIT:
Gleich noch ne Frage:
Wie machtn ihr des mit den Geburtstagen? Dass man die nur übers Adressbucheingeben kann is saublöd, aber naja. Nur wenn ich des dann so mach und dann auf "erinnern" geh kann ich als Zeit nur "9:00" und "18:00" eingeben. Was solln des? Kann ich da keine eigene Zeit einstellen? Und v.a.: kann ich des net auch lautlos machen und ohne diesen Erinneralarm??
Weil wenn ich das Kreuz bei "erinnern" nicht setze, wird der Geburtstag auch nicht in den Kalender übernommen.
Ziemlicher Mist, hoffentlich kann mir da einer helfen
Danke nochmal -
Status Menu Eintraege
Sers,
trotz aller Suche wurde ich nicht fuendig:
Was bedeuten denn die Eintraege wie "Variant" usw. im Status Menue?
Gruesse
TT -
Mal ne andere Frage, bei mir blinkt der Akkustatus und DATA im Wechel auf dem Display, wie kann ich Data wieder wech bekommen, dass sieht ja blöde aus:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 1stHandy
Mal ne andere Frage, bei mir blinkt der Akkustatus und DATA im Wechel auf dem Display, wie kann ich Data wieder wech bekommen, dass sieht ja blöde aus:flop:
Das kommt wenn man zu viel am Handy spieltMenü -> Einstellungen -> Datenverbindungen -> Fax/Daten
Fax/Daten empf. ausschalten.cu
Thomas -
Danke, aber das Stand auch nirgendwo*rausred*:p
-
da das hier wie der allgemeine Fragen-Thread aussieht, schrieb ichs mal hier hin:
Wo kann man den cache löschen vom Wapbrowser...der belegt über 100kb bei mir!
Hab mir schon die Finger wund gedrückt am Handy...
-
Re: Status Menu Eintraege
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Sers,trotz aller Suche wurde ich nicht fuendig:
Was bedeuten denn die Eintraege wie "Variant" usw. im Status Menue?
Gruesse
TTWeiß das keiner???
-
CD passt nicht ins Laufwerk?
Welches Format hat denn die CD? Ich besitze an auch nur nen CD-Laufwerk indem herkömmliche CDs passen, für den PC sind mir ehrlich gesagt auch noch keine anderen untergekommen. Wenn ich jetzt die ganze Software nicht nutzen könnte wäre das ja wohl eine Riesensch.... . Oder wird einem möglicherweise ein Adapter oder so mitgeliefert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!