Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    wie krieg ich die Java-Programme von Siemens-Info.de denn zum laufen aus dem S55?

Die .jad und .jar-Dateien müssen in einen Unterordner von \Java\jam. Also z.B. \java\jam\Blubb\Blubb.jad und \java\jam\Blubb\Blubb.jar.
    Verzeichnis und Programmname müssen nicht zwingend gleich sein. Im "Games & More"-Menü wird dann der Verzeichnisname angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

So ein Unikat hatte ich auch. Von außen ein T-D1-Gerät, hatte es abgesehen von der Begrüßungsmeldung und vordefinierten WAP-Profilen (beides natürlich löschbar) keinerlei Brandings.

Und was is mit dem Klingelton von T-Mobile? :D
    Hab auch ein D1 gebrandetes.

@WoC: Billiges Ding - Canon Powershot A10.

-SF³

• Und eine weitere Folge aus der beliebten Reihe 'Markus spielt mit seinem S55'. heute 'Milchbar' im Kunstpark Ost

Schön das die Kamera auch einen Blitz hat :D

Ja, ich bin gerade heimgekommen, und nein ich bin nicht müde (scheiss Red Bull) :D

• Richtig ruhige Bilder mit der S55 Cam, sind subjektiv gesehen, besser als die der MCA-25, und um Längen besser, als die vom 7650...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Die Bilder sind zwar IMHO was zu groß um sie so zu posten (besser verlinken) aber qualitativ in Ordnung.

Sogar im Dunkeln ist die Cam nicht schlecht: Klick!
    Aber besonders Farbecht sind die Bilder auch nicht: Klick!

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!