Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• qShadowKFC:
    Gute Bilder!

Rappelsack:
    Bis auf Bild 4 finde ich die Bidler nicht soooo gut. Kann es daran liege, dass die Aufnahmen von zu nah waren?

SiemensFreak³:
    Ist das Bild mir der S55 Cam gemacht? Das sieht richtig gut aus! Ist der Hintergrund original oder beigemischt?

EDIT:
    Wie sind denn Fotos von Leuten (Gesichter mit Oberkörper), wenn ich die auf einer Party knipse?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Habe nochmal eine Frage zu den Animationen.
    Sehe ich das richtig, das diese nur beim Aus- und Einschalten abgespielt
    werden ?
    Wenn ich eine Animation als Bildschirmschoner verwende habe ich nur
    ein stehendes Bild.
    Mach ich da irgend etwas falsch ?

Gleich noch ein Problem,
    Bilder oder Sonstiges vom PC über IR aufs Handy zu schicken fünktioniert
    ohne Probleme,aber beim umgekehrten Weg kommt Übertragungsfehler.
    Hat jemand eine Idee ?

• Moin dmk64, ja machst du. Die Animation bewegt sich nur wenn du die Tastensperre drin hast und dann etwas länger auf die Roter Hörertaste drückst.

Zu deiner 1ten Frage: Du kannst dir die Animationen von zb. http://www.siemensinfo.de als Ein und Ausschaltanimation auswählen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Rappelsack: die bilder sind irgendwie alle total unscharf... vielleicht hast du den Mindestabstand wirklich nicht eingehalten? ... Kannst du vielleicht noch einmal ein paar bei etwas besseren Lichtverhältnissen und Beachtung des Mindestabstands machen? :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

SiemensFreak³:
    Ist das Bild mir der S55 Cam gemacht? Das sieht richtig gut aus! Ist der Hintergrund original oder beigemischt?

Um Gottes willen nein :D
    Das ist mit meiner Digi-Cam gemacht.
    Ich dacht nur ich posts mal weils ganz schön is...

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
      Rappelsack: die bilder sind irgendwie alle total unscharf... vielleicht hast du den Mindestabstand wirklich nicht eingehalten? ... Kannst du vielleicht noch einmal ein paar bei etwas besseren Lichtverhältnissen und Beachtung des Mindestabstands machen? :)

Ich bekomme das nicht wirklich richtig mit der Digi Cam hin. Ich habe schon auf "nah" gestellt, und dennoch geht es nicht wirklich gut. Ich habe auch versucht, von weiter weg, dann mit Zoom ran.
    Ich bewunder immer die Bilder, auf denen man nur das Display super scharf sieht.

Ich habe die Cam: Kodak DC4800 (3,3MP)
    Vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Hilfe bei den Einstellungen (2,8; 5,6; 8 am Drehrädchen, etc.) per PN geben?

btw. mit der S55 Cam bekomme ich das 7650 super scharf hin :D

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• SiemensFreak³: das Bild von Dir ist ja erste Sahne. Warst Du in nem Filmstudio dafür ?? Sieht fast so aus. Sehr Professionell.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    SiemensFreak³: das Bild von Dir ist ja erste Sahne. Warst Du in nem Filmstudio dafür ?? Sieht fast so aus. Sehr Professionell.

Nee eigentlich is das auf meinem Schreibtisch :rolleyes: :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!