Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Heist das, dass du die Branding Daten hast?
    Wenn ja bitte online stellen

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Heist das, dass du die Branding Daten hast?
    Wenn ja bitte online stellen

Und wieder ein klassischer Fall von Postingwithoutthinking. Merke: Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann wirken lassen, dann nochmal lesen und dann ggf. posten... ;) :) :D

Zur Erklärung: Nein, er scherzte und meinte, er habe ein Unikat weil er eben KEINE Brandings hat.

Gruß
    plant

• Hallo Dirk,*g* wie censtar es schon geschrieben hat, CATC- Coupling und dann hat mein Bett sooooo warm ausgesehen das ich nicht wieder stehen konnte:rolleyes:

Was das T-Mobile Branding anbelangt hat pant ja schon alles geschrieben. Wenn das Netzwerk die Brandings hat, werde ich sie hier sofort online stellen.*sfg*

Gruß Dirk*sfg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• O2 Branding!!

Hi!

Könnte mir jemand verraten, wie ich das O2 Branding aus dem Display bekomme??Kann es ja durch ein Logo austauschen, möchte aber das dort gar nix zu sehen ist, da sonst ja das Hintergrundbild gar nicht zur Geltung kommt!Wie komme ich denn in dieses "Flex Mem"??
    Und warum sind die Fotos so schlecht, die man selber macht und dann auf dem Display sieht??!!

Würde mich über eine Antwort freuen!

• Re: O2 Branding!!

Zitat

Original geschrieben von t-motion
    Hi!

Könnte mir jemand verraten, wie ich das O2 Branding aus dem Display bekomme??Kann es ja durch ein Logo austauschen, möchte aber das dort gar nix zu sehen ist, da sonst ja das Hintergrundbild gar nicht zur Geltung kommt!Wie komme ich denn in dieses "Flex Mem"??
    Und warum sind die Fotos so schlecht, die man selber macht und dann auf dem Display sieht??!!

Würde mich über eine Antwort freuen!

guckst du hier oder liest dir diverse andere Posts durch, deine Frage ist hier schon mehrmals beantwortet. ;)

Edit: Und die Bilder sind - relativ logisch - so schlecht, weil das Display einfach nicht mehr hergibt.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• danke für die schnelle antwort, aber der link scheint tot zu sein!gibt es denn keine andere möglichkeit am handy vielleicht??!!!

• BTW: Das Developer-Menü geht immer noch. Heißt dann MiniMonitor. Interessant ist auch wenn das DeveloperMenü aktiviert ist und GPRS eingeschaltet wird, ist das gesamte GPRS Test-Menü verfügbar.

• Branding!

man muss sich nur mal 2 stunden mit dem s55 UND der Software befassen und schon lösen sich alle Problem von selbst:D :top:

• Jet Ski

Kurze Frage, da ja kein rihctiges Spiel drauf ist, will ich mal fragen was ihr drauf habt, und wie ihr es draufgemacht habt, ich bin Siemens-Neuling, also nicht sofort hauen...

Uel

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!