Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Also zum Druckpunkt kann ich nur sagen das es von Siemens bis jetzt der beste ist den ich unter meinen Fingern hatte. Das Tastenklick ist gegenüber dem S45 sehr viel angenehmer geworden. So sollte es sein. Wenn es einem doch noch zu laut sein sollte dann stellt man ihn halt ganz ab ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenn es einem doch noch zu laut sein sollte dann stellt man ihn halt ganz ab ;)

Öhm...hast du nen :gpaul: ?

Es ging um die Lautstärke der Tastatur an sich (Tastentöne komplett aus), die bei einigen Modellen auffällig hörbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Öhm...hast du nen :gpaul: ?

Es ging um die Lautstärke der Tastatur an sich (Tastentöne komplett aus), die bei einigen Modellen auffällig hörbar ist.

Ne hOOligan, eher einen :apaul: ³ aber wenn es dich den beruhigt;). Sind die Töne komplett abgestellt ist das S absolut sowas von ruhig, wie es auch schon beim C55 der fall ist .

EricssonT39m..

• Moin,

wenn ich richtig gesucht habe, wurde zum Wecker noch nichts geschrieben ;)
    Ist es immer noch so, dass die Snooze Funktion explizid eingeschaltet werden muß, wenn der Wecker klingelt?
    Bei Nokia oder /// reicht es, wahllos auf die Tastatur zu drücken, der Signalton verstummt und meldet sich nach ca. 9 min. wieder.
    Beim S/ME 45 muß ich schon das Glück haben, schlaftrunken den richtigen Softkey zu treffen, da der Druck jeder anderen Taste den Wecker abschaltet. Also nix mit "snoozen" ;)
    Wie verhält sich der Wecker also beim S55?

Willi

• Das ist gut, dann kann man wenn noch andere im Zimmer schlafen SMS schreiben, ohne die zu stören ! :D

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    [...] aber wenn es dich den beruhigt;). [...] wie es auch schon beim C55 der fall ist .

DAS würde mich eher beunruhigen :eek: :D

• Wenn Du wahllos eine Taste drückst schaltet sich der Wecker ab. Geht also leider nich so wie Du willst.

Gruß

Seven

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kann mir vielleicht noch jemand erklären wieso der Screensaver wenn ich ein animiertes Pic auswähle (z.B. die Matrixstrift die von oben nach unten laufen müßte) die sich nicht bewegt als Screensaver? Hab ich da was falsch eingestellt? Beim T68i lief sie nämlich.

Hi Lord, dann drück mal auf die rote Hörertaste wenn dein Saver an ist..Viola, und schon bewegt er sich. Jetzt frag mich nicht wieso das so ist, könnte sein das es etwas mit der Sromsparfunktion zutun hat:confused: :rolleyes:

EricssonT39m..

• Mal ne blöde Frage:
    Kann man die Farbe des Betreiberschriftzuges, in meinem Fall steht da INTERKOM HOME, von der momentanen blauen mit hellgrüner Umrandung nicht irgendwie in schwarz oder eine andere Farben ändern ?

• Ladegerät?

Welches Ladegerät liegt dem S55 überhaupt bei?

Ist es nur das normale Astec, welches auch sonst immer mit Siemenshandys ausgeliefert wird?
    Das wäre nämlich ziemlich blödsinnig, da bei diesem die Netzspannung bei 230 V liegen muss.
    Was nutzt mir aber ein TriBand-Gerät, wenn ich es dann nächstes Jahr in den USA nicht benutzen kann, weil dort die Netzspannung bei 110 V liegt?!
    Naaaa? - Genau! Nichts, zumindest nach max. 300 Stunden ;)

Also, bitte enttäuscht mich nicht und sagt mir, dass meine Vermutung nicht stimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!