Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• ob es mit einem hbh-30 funkt, das werde ich nachher mal testen.
    welches das bessere ist, naja, das gehört nun wirklich nicht hier rein;)

Hat sonst noch jemand sein s55 versucht mit einem BT Headset oder ähnlichem zum laufen zu bringen?

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Da mein S55 heute leider noch nicht da war (ist zwar lt. telefonischer Auskunft gestern bei INWA raus, aber ihr kennt ja die Post) würde ich gerne mal Fotos vom Innenleben der Verpackung und von der Kameratasche haben. Das wäre echt :top:

Danke im Vorraus

censtar

• Hi Folks,

kann mir bitte einer von euch mit einem T-Mobile gebrandeten S55 alle Dateien aus dem Ordner "customized/Operator" zumailen?

(An den Ordner kommt man mit der DataExchange-Software wenn man in Windows auch die versteckten Dateien anzeigen lässt).

eMail: plantagoo@web.de

Bitte nur die T-Mobile/D1 gebrandeten. Die O2-Dateien habe ich.

Danke!

Gruß
    plant

• Die D1 Daten bräuchte ich auch. Könnte die eventuell mal jemand on stellen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie sieht es denn mit der Befestigung Camera-Handy aus? Ist die stabil oder muss ich auf einer Party Angst haben, dass sie abbrechen könnte?

... ich würde das Handy so gerne mal irl sehen... :rolleyes:

Zufällig jemand aus dem näheren Umkreis von Paderborn hier der schon eins hat? ;)

EDIT:
    Noch eine Frage. Java-Spiele kann man beim S55 doch mit Sicherheit auch per Datenkabel aufspielen und nicht nur OTA (afair) wie beim C55 , oder?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi Folks,

so, nachdem hier ständig Leute nach Bildern von Bildern im Display schreien - hier kurz mal eine Gegenüberstellung (Original klein und Foto vom Display) - [Kinners ihr könnt nerven... :) ]

Erkennt ihr das Original? ;) :)

ralfs77: Midlets (d.h. auch Java-Spiele) lassen sich wunderbar über IrDA einspielen (demnach sollte es auch mit Bluetooth und Kabel gehen!).

Gruß
    plant

• Kann eigentlich mal jemand das Game summer ski online stellen? Ich kann es nämlich auf meiner CD und auf http://www.my-siemens.de nicht finden. Oder hab ich nen :apaul:?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• was ich nicht verstehe, das Siemens BT Headset ist das Jabra BT300, ich meine, es ist total baugleich, warum kann ich mit dem Ding ncht telefonieren?

Hat jemand eine ahnung?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!