Rauschfakor beim mp3 Player des N95

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Und meine Frage ist, wurde das RAUSCHEN mit dem neuen update behoben???


    Über Kopfhörer höre ich immer noch deutlich das Rauschen, wenn die Musik leise ist, oder ich einfach nur eine Taste drücke und dabei der Tastendruck Sound abgespielt wird.
    Also: trotz neuer FW Version leider immer noch :(

  • Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Über Kopfhörer höre ich immer noch deutlich das Rauschen, wenn die Musik leise ist, oder ich einfach nur eine Taste drücke und dabei der Tastendruck Sound abgespielt wird.
    Also: trotz neuer FW Version leider immer noch :(


    Ich folgere inzwischen daraus, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt, vorallem weil dieses Problem bei manchen da ist und bei manchen nicht, war auch vor dem Softwareupdate schon so.
    Meins wird gerade umgetauscht und bekomme hoffentlich nächste Woche ein N95 ohne Kinderkrankheiten *hoff&träum*

  • Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Ich folgere inzwischen daraus, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt


    Dagegen spricht aber imo, daß es einige Punkte in den Nokia Apps gibt, die auch über die Lautsprecher ein hörbares Rauschen erzeugen und manche eben mit demselben Pegel gar kein Rauschen ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Über Kopfhörer höre ich immer noch deutlich das Rauschen, wenn die Musik leise ist, oder ich einfach nur eine Taste drücke und dabei der Tastendruck Sound abgespielt wird.
    Also: trotz neuer FW Version leider immer noch :(


    :flop: :flop: :flop:

  • TOLL, hab auch grad das update draufgemacht und das rauschen ist immer noch da!!! :mad:

  • Ich denke das es da irgendeine lösung gibt! Weil das kommt bei vielen vor! Von daher denke ich das es kein Hardware-Fehler ist. Ich will auch dieses Rauschen endlich loswerden :o

  • Wenn es jemand gelöst hätte würdest du es hier finden, Crosspostings im Minutentakt werden da auch nicht weiterhelfen... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!