Rauschfakor beim mp3 Player des N95

• Bei mir höre ich auch ein Rauschen besonders am Anfang eines Liedes, also bei ruhigen Passagen ansonsten wird das Rauschen durch den einsetzenden Beat und Gesang übertönt. Bei mir kann man es auch über die Lautsprecher hören. Gut hören kann ich das Rauschen bei dem Lied von Moby welches bei mir schon auf dem Gerät war.
    Im Radiomodus konnte ich bisher noch nix raushören, der Radio Empfang ist aber hier bei mir nicht so dolle.

• habe mein Händler gefragt ob ich mein Gerät umtauschen kann, wegen das problem... aber er sagte zu mir das nokia schon wegen diesen Fehler bescheid wüsste und das es mit ein neues update behoben sein wird. habe nochma nokia selber per e-mail angeschrieben und mal gucken ob es stimmt :)

• Hallo,

eine Frage:

Ist euch der Player nicht etwas zu leise oder bin ich der einzige der mit der Lautstärke nichts anfangen kann?

Spielt keiner von euch leisere MP³ ab sodass es dan erst recht leise wird?
    Komisch dabei dachte ich das meine Ohren gut sind?

MfG, Majorsky

• Zitat

Original geschrieben von series60
    habe mein Händler gefragt ob ich mein Gerät umtauschen kann, wegen das problem... aber er sagte zu mir das nokia schon wegen diesen Fehler bescheid wüsste und das es mit ein neues update behoben sein wird. habe nochma nokia selber per e-mail angeschrieben und mal gucken ob es stimmt :)

Wenn ich das sage, stimmt es auch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ich das sage, stimmt es auch :)

Ok, ich verlass mich drauf :D Aber wenn es nicht behoben wird, erwarte ich einen umtausch :D

• Probiers mal mit nem anderen Kopfhörer.
    Mit meinem Sony-Kopfhörer ist das N95 sehr sehr laut, und hat auch viel mehr Bass :D

• ja ich hab auch die Sony MDR-EX 71 SL Kopfhörer aber wenn ich leise musik höre, höre ich das rauschen deutlich! Und meine Frage ist, wurde das RAUSCHEN mit dem neuen update behoben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!