Rauschfakor beim mp3 Player des N95

  • Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Bin ich nun der einzige N95 Besitzer der über dieses Problem klagt? also ist es ein Defekt oder warum meldet sich sonst kein N95 Besitzer zu Wort?




    Ich habe auch das N95,und bei mir ist das definitiv nicht so,mein Musik-Player funktioniert einwandfrei.

  • Guten Abend,


    sorry aber ich kann auch kein rauschen meines MP3 Players hören. Scheint sich bei Dir um ein defekt zu handeln :flop:


    Gruß


    Constantine

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Also bei mir rauschts auch! Und dass nicht zu knapp! Bin allerdings beruhigt, dass es bei euch nicht rauscht, weils ja dann sozusagen hardware bedingt ist und durch austauschen des geräts schnell behoben sein sollte!

  • Da wette ich was, dass das nach einer Reperatur immer noch rauscht. Meins hat auch gerauscht und zwar ordentlich. Das ist einfach so mit dem Teil, Nokia können halt nach wie vor keinen MP3 Player bauen. Ich fang gar nicht damit an wie es ist durch 2 GByte Music zu navigieren. Ein iPod Scrollwheel hat das Teil nicht, und mit den Zahlentasten kann man auch nicht navigieren wie man z.B. durchs Telefonbuch kommt. Ich scroll doch auch nicht das Telefonbuch jeden Tag durch um irgendwann bei Eintrag 120 und dem Buchstaben L angelangt zu sein...

  • gelöscht

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • wie sieht das denn jetzt aus? Meinsch rauscht auch gewaltig. Dabei lässt sich folgendes feststellen: Wenn kein Ton zu hören ist rauscht nichts. Wenn ich dann eine Taste drücke und der Tastenton ertönt fängt kurz vorher das rauschen an und hört kurz nach dem Ton wieder auf. Hört sich an wie ein Noisegate.


    Ist das nun ein defekt oder nicht?


    mfg

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • bei mir rauscht es auch gewahltig. Genau was noreason4nothing sagt. Ist das jetzt Hardware Fehler oder könnte es mit verbesserter Software (Softwareupdate) behoben werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!