Umfrage: Was ist das beste Handy in puncto Empfang/Sendeleistung?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Erstaunlich gut ist auch das T65 (trotz interner Antenne), obwohl sich bei sehr schwachem Netz dann doch die Aussetzer häufen.

Moin,

war das im D oder E-Netz?

Ich habe hier gerade 3 T65, und im E-Netz ist der Empfang in Ordnung, aber nicht gerade super. Selbst ein Sony Z7 ist merklich besser als ein T65. Und zusätzlich produziert das T65 in Senderichtung leider sehr viel mehr Aussetzter, als all meine anderen Testobjekte.:(

Als E+ Nutzer bin ich immernoch am innerlich am kämpfen, ob ich nicht doch wieder auf mein Sony J5 als Haupthandy wechseln soll.

Was ist besser, einen Anruf verpassen, weil man den "Vibra" nicht gespürt hat, oder ihn zu verpassen weil er gar nicht erst am Gerät ankam.:confused:

Das sind Probleme...;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    war das im D oder E-Netz?

Das ist im D-Netz;wie es im E-Netz aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich aber auch nur ein außergewöhnlich gutes Gerät erwischt - ich kenne einige Nutzer, deren T65 schlechter ist als meines.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das Sony CMD Z7 ist on Top bei Sende- und Empfangs- Leistung

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• ich picke dann mal 3 raus. da früher die sendeleistung und der empfang besser waren, nenne ich nur die geräte, die man jetzt noch kaufen kann.

- handspring treo 180 (unglaublich!!!)
    - ericsson r250 pro
    - hai

dann kommen natürlich noch die ganzen triums dazu. die sind meistens top in dieser hinsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!