Also das Samsung T100 hat sehr guten Empfang....
Umfrage: Was ist das beste Handy in puncto Empfang/Sendeleistung?
-
-
-
Definitiv R380s! Das Teil schlägt den Hai knapp und das R320s deutlich. Jetzt habe ich an meinem Schreibtisch drei (Ericsson-) Striche Empfang und das obwohl gleich hinter der Ladestation eine Flipcharwand aus Metall steht.
Also:
1.) R380s/e (Der HF-Teil ist IMHO gleich)
2.) R310s
3.) Siemens S10 mit Highpower Antenne
4.) Siemens SL10
5.) Ericsson R320 mit Standard Antenne -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie kann man die denn unterscheiden ?Aber arge Softwareprobleme.
Moin,
hm, unterscheiden, weiß net, also das Schlechtere war von E+ und ist silber mit grauen Seiten und die Tasten haben keinen besonders guten Druckpunkt.
Das Empfindliche ist dunkelblaumetallik, auch an den Seiten, und die Tasten haben einen schönen knackigen Druckpunkt.
Zuerst dachte ich an normale Fertigungstoleranzen, aber als ich mal beide Geräte zerlegt hatte, fiel auf, daß die Bestückung zwischen Endstufe und Antenne unterschiedlich war. Ein paar Widerstände waren dann Kondensatoren, oder fehlten ganz, genauer weiß ich es leider nicht mehr.
Ich hab'se etwa ein 3/4 Jahr voll benutzt und hatte absolut keine Softwareprobleme. Soft c03021H.
Ein klasse Teil.
Gruß
-
das mit dem r310 kann ich nur unterschreiben - das hat sogar noch in 40cm wassertiefe noch netz
mir fällt da noch das c35 ein - damit hat ein kumpel von mir mal in einem club, der tief unten im keller ist, noch telefonieren können - als mein t39 schon nach dem eingang hat aufgeben müssen
-
Damit hast du IMMER eine Verbindung: /// R 290
-
also ich kann über mein 8310 nicht meckern:)
-
Siemens: S25 und SL45
Nokia: 7110 -
Moti L7089 in allen Lebenslagen unschlagbar..mit dem Gerät kannste auch kurz vor "Netzsuchestatus" noch einwandfrei telefonieren..zuletzt erlebt im Biergarten "Friedrichsruhe" im Bodetal..E+ ist laut Netzabdeckungskarte dort nicht vorhanden, aber das olle Teil hat die Verbindung gehalten :top: :top:
-
Bei mir ähnlich, ich habe das T39m mit IAT-10 (Hochleistungsantenne) im Einsatz. Damit habe ich mit abstand den besten Empfang aller Geräte (dazu gehören u.a. auch der Hai und das S25) die ich bisher im Einsatz hatte. (Singleband ausgenommen.)
-
Absoluter Spitzenreiter:
/// R250s PRO - auch ohne Hochleistungsantenne
Ansonsten kann ich die positiven Äußerungen über das R310s nur bestätigen.
Erstaunlich gut ist auch das T65 (trotz interner Antenne), obwohl sich bei sehr schwachem Netz dann doch die Aussetzer häufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!