• Hallo Tiefflieger
    Besten Dank für die Infos.
    Ich habe nun alles versucht, ich komme nicht einmal auf die Page wo die Angebote 100 Minuten SF1, SF2 etc. sind.
    Ich kann denselben Link nehmen wir auf dem E61, nichts geht.

Evtl. muss ich mal abwarten, bis Swisscom Zeit hatte seine Seiten anzupassen bzw. weiss, was am N95 geändert werden muss.

Gruss

Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Hi

Habe gerade ein Mail von SC gekriegt die meinen Sie werden das N95 in den nächsten Tagen ins Soriment aufnehmen & dass es Live TV unterstützen würde...

Na dann warten wir eben mal ab....

Tiilt

• Hallo

Darf ich mal ganz dumm fragen, worüber ihr hier redet? Über das MobileTV oder über LiveTV; was ja eigentlich in Deutschland noch nicht unterstützt wird??

Also MobileTV mit Vodafone funktioniert super. Schade aber, dass die Videoqualität des Mobile TV nicht der der Kamera entspricht, also VGA.

Gruß

• Das tönt ja gut - ich habe eh festgestellt, dass im Support von SC jeder was anderes erzählt - darum wundert mich eigentlich nichts mehr.
    Gruss und Dank
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!