Suche einen guten Vertrag angepasst an meine Gewohnheiten

• Achja, wenn du dich ernsthaft fuer O2 interessierst, schliesst du am besten auch noch ne Rechtschutzversicherung ab... die haben eine sehr eigene Auffassung davon, was Vertragsbestandteil ist und was nicht (und fuer welche Leistungen man "einfach mal so" die Preise anheben kann) ;)

Zum Vergleich mit der "Top Sache" oben: Zehnsation Web + 50 Extra-SMS = 20 EUR/Monat ;) Aber du tust dir keinen Gefallen damit, wenn der Empfang bei dir nicht ausreichend ist - egal welchen NB du waehlst.

• ein Minutenpaket wäre bei dir schon von Vorteil und aufgrund des hohen SMS Aufkommens definitiv ein SMS Pack.

Da E+ bei dir ja sogut wie ausscheidet, bliebe dir nur noch die anderen Netzanbieter wie
    T-Mobile Relax 100 / 200
    Vodafone Minutenpaket 100 / 200
    oder O2 Active mit 100 / 200

Alle Pakete liegen fast ähnlich im Preispaket. Vielleicht schaust erst einmal , in welche Netze du am meisten telefonierst, somit wäre dann das ganze eingegrenzt.

Ein Handywunsch wäre auch von Vorteil, damit man dir ein genaues Angebot unterbreiten kann.

Gerne kannst du mich im ICQ kontaktieren. :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Leider habe ich kein ICQ.

Worin unterscheiden sich denn die von dir genannten Tarife? Und was beinhalten diese alles?

Wollte mich erstmal um den geeignetesten Tarif kümmern bevor ich dann gezielt nach einem Angebot mit dem Wunschhandy fragen wollte. Ich weiß noch nicht genau welches handy es werden soll, daher habe ich es noch nciht dazugeschrieben. Aber was hochwertiges soll es schon werden denke ich. Beliebäugle ein wenig das LG Prada. Aber wie gesagt, noch unentschlossen..

• Relax 100 mit 28 € Paketpreis, beinhaltet 100 Inklusivminuten die in alle Netze gelten, anschließend ein Min Preis von 39 Cent / Min.
    SMS 19 Cent
    MMS 39 Cent
    Taktung 60/1 sek

SMS PAket 150er zu 15 €/ mtl.

Vodafone 100 mit 25,65 € Paketpreis, beinhaltet ebenfalls 100 Inklusivminuten die in alle Netz egelten, anschl. MinutenPreis von 36 Cent / min.
    SMS 20 Cent
    MMS 39 Cent
    Taktung 60/1 sek

SMS PAket 150er zu 15 € / Mtl.

Vodafone Kombi 120 ZH mit 34,95 € Paketpreis, beinhaltet 120 Inklusivminuten, die in alle Netze gelten. Anschl. 40 Cent / MIn.
    SMS 19 Cent
    MMS 39 Cent
    Taktung aus der HZ 60/60, Taktung ausserhalb 60/1

Vorteil: mtl. UMTS Bonus inklusive
    Unbegrenzt Vodafone-MobileTV
    Flatrate fürs Vodafone live!-Portal
    VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie
    1 MusicDownload
    Vodafone-MobileMail
    Vodafone FremdnetzPaket inklusive ( Inklusiv-Minuten aus dem KombiPaket auch in andere deutsche Mobilfunknetze abtelefonieren )

bei allen Kombipaketen Zuhause: Zuhause Option
    Aus dem ZuhauseBereich: nur 0,04/Min. zu nationalen Festnetznummern

bei allen Kombipaketen Wochenende: Happy Wochenende-Flatrate für 24 Monate:
    Samstags und sonntags von 0-24 Uhr unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren

O2 Active 100 mit 25 € Paketpreis und 100 Inklusivminuten, die in alle Netz egelten, anschließend 25 Cent / MIn.
    SMS 19 Cent
    MMS 39 Cent
    Taktung 60/10 sek.

SMS PAck M mit 100 SMS zu 12 € / mtl.

Das mal so als kleinen Überblick

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Freiminuten zählen nur zu Vodafone und ins Festnetz. Fremdnetzpakete würde nochmal mit 5Euro/Monat zu Buche schlagen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn ich mir diese Paketpreise so anschaue kannst Du dir auch eine Klarmobil-Karte holen.
    100 SMS + 100 Minuten kosten da auch 28 Euro - aber die Folgekosten sind geringer... und man hängt nicht auf dem Paketpreis wenn man mal weniger verbraucht.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Vielen Dank für die Übersicht! Die ist sehr hilfreich und die Netzanbieter tun sich ja nicht sehr viel angebotstechnisch...

Ich war eben mal auf den Webseiten und habe gesehen, dass man bei Onlineabschluss sogar immer jeweils 3600 frei sms gratis dazubekommt!
    Kann dies auch jemand im Forum anbieten?
    Falls ja würde ich gerne mal die Preise anfragen für das LG-Prada handy (jeweils für die Tarife)

• nein das geht ausschließlich bei Onlineabschluss

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!