Suche einen guten Vertrag angepasst an meine Gewohnheiten

• Hallo zusammen,

ich wollte mir gerne demnächst einen neuen Vertrag machen, da meiner nun abgelaufen ist.
    Folgende Nutzungsgewohnheiten habe ich zur Zeit:
    ca. 100sms pro monat
    Telefonieren vielleicht ca. 300min im Monat?!

Könnt Ihr mich hier vielleicht beraten, welcher Vertrag für mich am effektivsten wäre?

Vielen Dank dafür im Voraus!

Gruß
    knockout_de

• Danke für die schnelle Antwort!

hört sich wirklcih nicht schlecht an der Tarif!
    Das was mich daran stört ist, dass ich bei mir in der Gegend nicht so einen guten Empfang habe mit E-Plus.. Und gerne hätte ich auch ein neues Handy dazu.

Gibt es vielleicht noch ähnliche Alternativen zu diesen Tarif?

• Niemand hat was zu verschenken, wenn du ein Handy dazu willst kriegst du das auch bei Zehnsation. Allerdings sind die Kosten dafuer nicht in der Grundgebuehr o.ae. versteckt, so wie bei anderen Tarifen.

• Ich kann dir einen o2 Active 250 + SMS-Pack M empfehlen.

Kosten monatlich 52 €.

Der Tarif beinhaltet 250 Minuten + 100 SMS in alles Netze. Folgeminute lediglich 16 ct!

Ein hochwertiges Handy ist auch mit dabei! Geräte am Besten per Mail anfragen: info@eigor.de

Alternativ kannst du auch den Card-Tarif wählen, dann sparst du nochmal 240 € ein. Dazu könnte ich dir auch ein einfacheres Handy anbieten.

Gruß Igor

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• Wenn du den Active 250 bei O2 direkt bestellst, gibts monatlich 150 Frei-SMS dazu. Dafuer sind die Geraete u.U. teurer.

Achtung, bei den 52 EUR sind nur 250 Minuten mit abgedeckt, die 50 Extraminuten kosten dich 8 EUR zusaetzlich.

• Noch mit dazu gibts bei o2 Online-Bestellungen eine Hotline für 2 Euro / Minute und keinerlei Service beim Fachhändler bzw. o2-Shops... ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------

• Danke noch mals!
    Also ich habe noch einmal genau nachgeguckt, wieviel ich ca. im Monat telefoniere.

Ca.100sms wie gehabt, allerdings telefoniere ich im Monat nur ca. 100-120min.

Gibt es da einen guten Tarif?

Mir ist klar, das die Zehnsation auch für diese Telefonnutzung die einen guten und günstigen Tarif darstellt. Nur ist die Netzabdeckung von E-Plus bei mir in der Gegend leider schlecht.

Danke Euch im Voraus und entschuldigt bitte die anfängliche falsche Angabe.

Schönen Gruß

• Dann halt den Active 100 für 25 €/Monat + 12€ für das SMS-Pack M.

Macht unterm Strich 37 € monatlich. Top Sache oder? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!