hallo,
der Betreff sagt ja alles, nun bin mal gespannt auf eure Vorlieben und Erfahrungsberichte.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
der Betreff sagt ja alles, nun bin mal gespannt auf eure Vorlieben und Erfahrungsberichte.
Danke
win xp -> start -> suchen SCNR
Vista -> Start -> Suchen (Die ist wirklich schnell und gut)
Internet -> Opera ist immer auf dem 2. Bildschirm offen, deshalb die Google Suche
So Desktopsuchen die sich in meine Taskleiste einnisten kommen mir nicht auf den Rechner. Dazu ist meine Taskleiste eh schon viel zu überladen im Geschäft
ZitatOriginal geschrieben von Zed
win xp -> start -> suchen SCNR
und dann Kaffee holen gehen und warten!
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Vista -> Start -> Suchen (Die ist wirklich schnell und gut)
Internet -> Opera ist immer auf dem 2. Bildschirm offen, deshalb die Google Suche
So Desktopsuchen die sich in meine Taskleiste einnisten kommen mir nicht auf den Rechner. Dazu ist meine Taskleiste eh schon viel zu überladen im Geschäft
Wenn du nicht so oft suchen mußt ist ok! Aber wenn doch ein Fensterchen in der Taskleiste ist schon von Vorteil.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wenn du nicht so oft suchen mußt ist ok! Aber wenn doch ein Fensterchen in der Taskleiste ist schon von Vorteil.
gruß
Dafür hab ich ja auf dem 2. Bildschirm den Opera auf, da gibts das kleine Google Fensterchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!