Desktop Suche:Welche Soft. habt ihr?

• hallo,

der Betreff sagt ja alles, nun bin mal gespannt auf eure Vorlieben und Erfahrungsberichte.

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Vista -> Start -> Suchen (Die ist wirklich schnell und gut)

Internet -> Opera ist immer auf dem 2. Bildschirm offen, deshalb die Google Suche ;)

So Desktopsuchen die sich in meine Taskleiste einnisten kommen mir nicht auf den Rechner. Dazu ist meine Taskleiste eh schon viel zu überladen im Geschäft :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    win xp -> start -> suchen :D SCNR ;)

:D und dann Kaffee holen gehen und warten! :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Vista -> Start -> Suchen (Die ist wirklich schnell und gut)

Internet -> Opera ist immer auf dem 2. Bildschirm offen, deshalb die Google Suche ;)

So Desktopsuchen die sich in meine Taskleiste einnisten kommen mir nicht auf den Rechner. Dazu ist meine Taskleiste eh schon viel zu überladen im Geschäft :D

Wenn du nicht so oft suchen mußt ist ok! Aber wenn doch ein Fensterchen in der Taskleiste ist schon von Vorteil.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wenn du nicht so oft suchen mußt ist ok! Aber wenn doch ein Fensterchen in der Taskleiste ist schon von Vorteil.

gruß

Dafür hab ich ja auf dem 2. Bildschirm den Opera auf, da gibts das kleine Google Fensterchen ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!