Heftig! In Tempo 30 Zone mit Rallye-Auto überschlagen! Sowas soll nicht sein!

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    hehe, da wird auf jeden fall ein dicker regressanspruch von der versicherung kommen;) denn wenn alkohol im spiel is (oder auch anderweitige drogen^^) kennen die versicherungen keine gnade, was m.E auch rischdisch so is!

Eine Versicherung kann sich max 5k€ von dir zurückholen... ;) in dem Fall: :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    der ist bestimmt keine 30 gefahren!!! :D

Stimmt, du musst die Toleranz noch abziehen. :-)

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Eine Versicherung kann sich max 5k€ von dir zurückholen... ;) in dem Fall: :(

Die Regreßansprüche sind begrenzt? Was weiß ich denn da nicht?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Solche Kisten gehören eigentlich nicht mehr auf eine öffentliche Straße finde ich ... :rolleyes:

Gut das es nicht nach dir geht :rolleyes:

Kein Wunder das die Leute eine solche Meinung haben wenn immer wieder so behämmerte Arschlocher so einen Rotz abziehen :rolleyes:

• ICh stimmte euch zu der Typ ist ein Vollidiot.

Jedoch kann ich das Gerede ein 20 Jähriger braucht kein Auto mit mehr als 100 PS.

Ein Besoffener ist ein Besoffener. Ob 20 oder 60 jährig ist wurscht!

Meine Eltern haben mich als Fahranfaänger bewusst an PS-starke Autos herangeführt, da meine Eltern nur solche fahren und ich selbst damals kein eigenes haben sondern mit diesen starken Boliden "fahren" musste.

Ich trinke NIE wenn ich fahre und ich fahre seit ich den Führerschein haben absolut Unfallfrei (toi toi toi klopf klopf klopf. Soll auch so bleiben).
    Ein Jugendlicher KANN so ein Auto kontrollieren. Jedoch gehört da natürlich etwas Verantwortungsbewusstsein dazu!

• Alkohol und Strassenverkehr ist nie ne gute Kombination, aber in dem Fall ist wohl der Alkohol nicht der alleinige schuldige. Den so ein Fahrverhalten bekommt man bestimmt nicht vom Alkohol alleine, ich denke das der nüchtern auch nicht wesentlich anders fuhr. Nur irgendwann hat es ihn eben erwischt. So durch Wohngebiete (woanders wären 30er Zonen untypisch) zu rasen ist in jedem Fall unverantwortlich.

• Was für ein Depp... Fährt er so ein Auto und trinkt Alkohol. Unglaublich.
    Auf jeden Fall wird der Typ auch nicht sehr verantwortungsbewusst gewesen sein, sonst hätte er nicht getrunken. Gut möglich, dass es ein ignoranter Raser war.

Da liegt das Problem wirklich nicht an PS-starken-Fahrzeugen.
    Übrigens, nur damit das gesagt ist: Der junge, männliche Autofahrer will nicht umbedingt ein PS-starkes Auto. Ich kenne einige junge Fahrer, welche sagen, dass sie gar kein starkes Auto möchten, weil sie wissen, dass das zuviel wäre.
    Andere trauen sich die Fahrzeuge zu und gehen verantwortungsbewusst damit um.

Und die dritten, die leider die übrigen überblenden, sind die Deppen welche rumprollen, trinken und sich dann noch selber völlig überschätzen.

Joghurt2: Das finde ich sehr sinnvoll von deinen Eltern. Anstelle ein schwaches Auto zu kaufen für dich damit du später unvorbereitet an die starken Autos rankommst dich mit den schnellen Fahrzeugen von Anfang an vertraut zu machen, finde ich sehr gut! Dann ist ein verantwortungsvoller Umgang mit diesen Waffen gewährleistet.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!