Heftig! In Tempo 30 Zone mit Rallye-Auto überschlagen! Sowas soll nicht sein!

  • Unfassbar!


    Am Wochenende hat sich in Hameln ein Subaru Impreza Allrad in einer Tempo 30 Zone überschlagen. :eek:


    Normalerweise sollte sowas bei "Tempo 30" schon gar nicht passieren und mit einem Allradauto auch nicht so leicht, aber der 20 jährige Fahrer hat ja wirklich den Vogel abgeschossen.


    Quelle: http://www.dewezet.de Lokales


    Foto hier: http://dwimg.no.publicus.com/a…ef=AR&MaxW=100&RcRadius=1


    Text hier: http://www.dewezet.de/apps/pbc…rofile=1008&ExpNodes=1004

  • Kann man das auch ohne Abo lesen? :rolleyes:


    Zur News: Da er anscheinend betrunken war, keinerlei Mitleid von mir :flop:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Wenn es ein WRX oder sogar Sti war, dann gehören solche Waffen auch nicht in Kinderhände! Bei Alkohol habe ich null Verständnis dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Kann man das auch ohne Abo lesen? :rolleyes:


    Online leider nicht. Ich habe die Zeitung im Abo und konnte den Bericht auf Papier lesen. Vor allem zeigt sowas wieder, dass man nirgends sicher ist. Vor allem in dieser Straße ist der Kinderarzt unserer Tochter. :( Die Straße ist meist eng beparkt. Da kann man nur hoffen, dass solche Menschen nicht mehr fahren dürfen. Im Zeitungsartikel stand, dass das Fahren unter Alkoholeinfluss und Sachbeschädigung, etc. auf jeden Fall eine Straftat ist. Eine Haftstrafe wäre als Lerneffekt auch angebracht.

  • ein auto kann sich schneller überschlagen als man denkt. in münchen in der moosacher straße ist an mir mal ein auto vorbeigefligen. fahrerin war weder betrunken noch sonst was. ist bei tempo 50 mit einem vorderreifen an dem randstein hängen geblieben...


    aber in diesem fall, selbst schuld...

  • Solche Kisten gehören eigentlich nicht mehr auf eine öffentliche Straße finde ich ... :rolleyes:


    Und Alkohol + Tempo + Unerfahrenheit sind eine ganz üble Kombination.


    Abgesehen davon, das auch ich mit einigen Kilometern Fahrerfahrung vermutlich Probleme hätte, sowas zu kontrollieren wenn ich richtig trauftreten würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Und Alkohol + Tempo + Unerfahrenheit sind eine ganz üble Kombination.


    Alkohol ist für sich alleine schon DIE üble Kombination. Es gibt KEINE erfahrenden Fahrer, die mit Alkohol fahren kann.


    Mit Alkohol im Blut sind alle Menschen GLEICH UNFÄHIG ein Fahrzeug zu führen.


    Daher bin ich schon lange für eine Null Promille Grenze. Dann gibt es auch dieses "an die Grenze heransaufen" nicht mehr.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • hehe, da wird auf jeden fall ein dicker regressanspruch von der versicherung kommen;) denn wenn alkohol im spiel is (oder auch anderweitige drogen^^) kennen die versicherungen keine gnade, was m.E auch rischdisch so is!


    also der lerneffekt wird auf jeden fall da sein;)


    greetz weesel

  • Denke eher mal nicht, dass es da zu einem Lerneffekt kommen wird, denn entweder haben die Eltern das nötige Kleingeld für so ein Auto oder aber er selber.
    Das geld wird ihm also ziemlich egal sein- da hilft nur eins: Wegschliessen!- aber das werden die teuren Anwälte schon zu verhindern wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!