Hallo!
Also, heute will ich mich entscheiden, welches Handy es werden soll.
So wie ich wohl nun erfahren habe, ist beim N95 nur GSM und eine gute kamera drinnen!
Also,ein navi habe ich im Auto und habe auch eine Diggicam.
nehme ich dann mal an, das das E65 für mich reichen würde.
Oder hat das N95 noch mehr möglichkeiten?
Programme(Spiele,office usw) kann ich ja auch auf dem N65 drauf spielen,oder nicht??
E65 vs. N95
-
-
-
Beim N95 ist nicht nur GSM und ne Kamera drin. Es hat auch och unter anderem WLAN, UMTS und GPS
Programme kannst du auf beiden installieren.
-
Das N95 hat nicht nur GSM, es hat auch UMTS und sagr HSDPA, ausserdem ist es von der Prozessorleistung her besser als das E65 und hat GPS.
Gruß Deifie
-
Ja wie gesagt,habe ich ein navi und eine Diggicam zu Huase!
Und nur wegen UMTS(was ich ja nie benutze)? Ich weiß echt nicht was ich amchen soll! -
Das E65 hat doch auch UMTS....
-
naja, wenn man keine digicam und kein navi braucht, braucht man auch kein N95, denn das sind gerade die stärken des handys
-
der vergleich hinkt finde ich
die geräte haben nicht um sonst ein E und ein N in der bezeichnung -
Was ist denn der Unterschied, wegen dem System? Das N95 hat ein betriebssystem?
Mir ist es echt wichtig, womit ich meine Kalenderdaten und Adressen benutzen kann!Sollte übersichtlich sein, wie bei einem PPC! -
Also wenn man kein GPS und keine Digitalkamera nutzt, dann macht das N95 wirklich wenig Sinn. Dann würde ich mir was möglichst flaches, kompaktes holen.
-
Das Betriebssystem ist bei beiden das gleiche, das N95 ist halt aufgrund des schnellere Prozessors auch schneller.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!