E65 vs. N95

• also soooooo schlecht ist der akku nun auch wieder nicht ;) ... er ist nicht stark, das steht außer Frage. Aber selbst bei intensiver nutzung (kamera, telefon, sms und internet über wlan) hält er auf jeden Fall einen Tag durch. Das ist zumindest bei mir der Fall. Ich lade zwar jeden Abend über Nacht das Handy auf, aber einen ganzen Tag hält es schon durch! auch beim vielnutzen :)

• Ich habe ein E65 und hatte das N95 vor wenigen Tagen in der Hand.
    Tolles Gerät was die Funktionen angeht, aber die Haptik hat mich im Gegensatz zum E65 nicht überzeugt.
    Der Slider hat einen billigen Touch. Das E65 schnappt mit einem satten Ton auf und zu... (ähnlich wie 8800) das N95 nicht. Das hätte ich von einem Hochpreishandy nicht erwartet.
    Also wer kein GPS und keine 5MPixel Cam braucht ist mit dem E65 besser bedient.

Der Akku hält selbst bei intensiver Nutzung (~30 Minuten Telefonie am Tag, ne Handvoll SMS und noch paar andere Sachen) locker drei Tage durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!